Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1-3 Tage • Strand
Leider nicht mehr unser Hotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind seit ca. 20 Jahren Stammgäste in diesem Hotel. Heuer erstmals waren wir mit der Küche sehr unzufrieden. Die Speisen waren teils geschmacklos gekocht, die konsumierte Gemüsesuppe war weder mit Croutons noch mit Schnittlauch oder sonstigem Gemüse garniert, die Topfenknödel zur Nachspeise waren wie Gummigeschosse und außerdem auch geschmacklos. In Summe ebenfalls zu wenig. Ich stand jeden Abend mit Hunger im Bauch vom Essen auf. Morgens jeden Tag das gleiche Buffet, keine Servierkräfte die fragen würden ob man ev. Kaffee möchte. Kakao muss man sich selbst an der Kaffeemaschine holen. Die Tischtücher zum Herrichten der Tische lagen auf dem Nebentisch herum. Die Tücher bei den Broten waren schon x-fach durchlöchert und noch immer in Gebrauch. Weder am Abend noch morgens war ein Servicechef zu sehen. Die Servierkräfte wirkten morgens "angelernt". Die positive Atmosphäre des ehemaligen schönen Restaurants wurde dem Umbau geopfert. Das Ambiente entspricht einer Gaststube. Die positive Atmosphäre ist leider dahin. Das gesamte Hotel ist WLAN-verstrahlt. Wer hier empfindlich ist, geht besser in ein anderes Hotel oder nimmt Kopfweh, Blutdruckanstieg etc. in Kauf. Es gibt keinen Bereich im gesamten Hotel der nicht "funkwolkenbestrahlt" ist. Der hoteleigene Badebereich ist klein und wer gerne gute Luft hat ist dort fehl am Platz. Auf individuelle Wünsche betreffend Wlan geht die Hotelleitung nicht ein. Dies war anno 2011 noch möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau S. (Name des Gastes ist dem Hotel bekannt), Sie haben Ihre Drohung also wahr gemacht! Sie haben gesagt, falls wir WLAN einführen, werden Sie Maßnahmen setzen. Das scheint also Ihre Reaktion darauf zu sein. Ich habe zahlreiche Emails von Ihnen, wie gut es Ihnen im Hotel gefällt, aber jedes Mal mit dem Hinweis, dass Sie kein WLAN im Haus wünschen. 2011 haben wir WLAN eingeführt und damals haben Sie mir nochmals kundgetan, dass Sie das nicht wünschen, ansonsten würden Sie entsprechende Maßnahmen setzen. Nun ist die Sachlage so: moderne Gäste jeden Alters wünschen ausdrücklich WLAN im Haus und wir können auf diese Erfordernis nicht mehr verzichten und wollen das auch gar nicht aus Rücksicht auf unsere geschätzten Gäste, die tagtäglich ihre Zeitung mittels WLAN lesen oder auch sogenannte E-Bücher bis hin zu beruflichen Erledigungen. Zu Ihren haltlosen Behauptungen habe ich unseren Anwalt hinzugezogen und wir werden rechtliche Schritte gegen diese Diffamierung vornehmen. Ihre Rache auf WLAN ist ein Skandal. So denken auch alle meine Kollegen in der Hotellerie. Ich schäme mich für Menschen wie Sie. Mag. Gernot Deutsch Geschäftsführer