- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind seit ca. 20 Jahren Stammgäste in diesem Hotel. Heuer erstmals waren wir mit der Küche sehr unzufrieden. Die Speisen waren teils geschmacklos gekocht, die konsumierte Gemüsesuppe war weder mit Croutons noch mit Schnittlauch oder sonstigem Gemüse garniert, die Topfenknödel zur Nachspeise waren wie Gummigeschosse und außerdem auch geschmacklos. In Summe ebenfalls zu wenig. Ich stand jeden Abend mit Hunger im Bauch vom Essen auf. Morgens jeden Tag das gleiche Buffet, keine Servierkräfte die fragen würden ob man ev. Kaffee möchte. Kakao muss man sich selbst an der Kaffeemaschine holen. Die Tischtücher zum Herrichten der Tische lagen auf dem Nebentisch herum. Die Tücher bei den Broten waren schon x-fach durchlöchert und noch immer in Gebrauch. Weder am Abend noch morgens war ein Servicechef zu sehen. Die Servierkräfte wirkten morgens "angelernt". Die positive Atmosphäre des ehemaligen schönen Restaurants wurde dem Umbau geopfert. Das Ambiente entspricht einer Gaststube. Die positive Atmosphäre ist leider dahin. Das gesamte Hotel ist WLAN-verstrahlt. Wer hier empfindlich ist, geht besser in ein anderes Hotel oder nimmt Kopfweh, Blutdruckanstieg etc. in Kauf. Es gibt keinen Bereich im gesamten Hotel der nicht "funkwolkenbestrahlt" ist. Der hoteleigene Badebereich ist klein und wer gerne gute Luft hat ist dort fehl am Platz. Auf individuelle Wünsche betreffend Wlan geht die Hotelleitung nicht ein. Dies war anno 2011 noch möglich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau S. (Name des Gastes ist dem Hotel bekannt), Sie haben Ihre Drohung also wahr gemacht! Sie haben gesagt, falls wir WLAN einführen, werden Sie Maßnahmen setzen. Das scheint also Ihre Reaktion darauf zu sein. Ich habe zahlreiche Emails von Ihnen, wie gut es Ihnen im Hotel gefällt, aber jedes Mal mit dem Hinweis, dass Sie kein WLAN im Haus wünschen. 2011 haben wir WLAN eingeführt und damals haben Sie mir nochmals kundgetan, dass Sie das nicht wünschen, ansonsten würden Sie entsprechende Maßnahmen setzen. Nun ist die Sachlage so: moderne Gäste jeden Alters wünschen ausdrücklich WLAN im Haus und wir können auf diese Erfordernis nicht mehr verzichten und wollen das auch gar nicht aus Rücksicht auf unsere geschätzten Gäste, die tagtäglich ihre Zeitung mittels WLAN lesen oder auch sogenannte E-Bücher bis hin zu beruflichen Erledigungen. Zu Ihren haltlosen Behauptungen habe ich unseren Anwalt hinzugezogen und wir werden rechtliche Schritte gegen diese Diffamierung vornehmen. Ihre Rache auf WLAN ist ein Skandal. So denken auch alle meine Kollegen in der Hotellerie. Ich schäme mich für Menschen wie Sie. Mag. Gernot Deutsch Geschäftsführer