Alle Bewertungen anzeigen
Margarete (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rezeption ist super freundlich! Wir waren schon einige Male hier und es hat uns immer gut gefallen. Leider war es diesmal ganz anders und darüber bin ich sehr traurig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir sindmit Kreuzschmerzen heimgefahren, die Matratzen waren viel zu weich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat uns nicht begeistert das war schon besser. Man kann verstehen das am Frühstücksbüffet die Kuchen vom Vorabend stehen, aber die Krapfen waren nicht mehr zum Essen Verkostet die Keiner?


    Service
  • Gut
  • Reinigungspersonal ist überall super mußte nur mit Erschrecken feststellen. dass im Spabereich jemand seinen Kot nicht halten konnte und auch von der Heiltherme zum Hotel war am letzten Tag eine Spur zu sehen. Es ekelt mich noch immer und ich glaube ich geh nie wieder in eine Therme . Und das tut mir sehr leid denn ich habe es in den letzten 20 Jahren immer sehr genossen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    ICH LIEBE DIESEN RUHERAUM MIT DEN BILDERN UND DER MUSIK! Und der feine Geruch im Spa ist auch toll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarete
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Margarete, danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen und nur durch Ihre Anregungen, bekommen wir die Möglichkeit uns auch weiterhin zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Licht- und Klangraum in der Quellenoase so gut gefällt. Lassen Sie uns gerne jederzeit wissen, sollte die Matratze zu weich sein. Sehr gerne tauschen wir diese sofort aus! Unsere Köche sind stets bemüht, die Geschmäcker unserer Gäste zufriedenzustellen und auch zu überraschen. Schade, dass die Speisen beim Frühstücksbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Danke nochmals herzlichst für Ihre aufmerksame Rückmeldung. Wir würden es auch sehr schätzen, Anmerkungen zur Sauberkeit bei einem persönlichen Gespräch vor Ort zu klären, damit wir so rasch als möglich zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beitragen können und Sie einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in Erinnerung behalten können. Gesunde Grüße Ihr Team vom Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf