- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Am Anreisetag hatten wir ein schmutziges Zimmer im Westtrak bekommen. Als wir uns an der Rezeption beschwerten und die Hausdame verlangten wurde das Zimmer nur notdürftig geputzt. Zahnpasta vom vorhergerigem Gast beim Fön. Urinspuren am WC vom Vorgast. An der Abschlußkannte im WC an den Fliesen, 1cm dicker Dreck. Klotür mit Urinspritzern. Im Bad hinter dem Heizkörper ein Dreck vor Jahren. Unterm Waschbecken Dreck bis an die Fliesenmauer. Dusch wird nur geputzt soweit das Zimmermädchen es erreichen kann. Die Hausdame gab nur zur Antwort; sie würde die Zimmer stichartig kontrollieren. Anscheinend war sie jahrelang nicht in diesem Zimmer. Am Handtuch war roter Lippenstiftabdruck. Im Schlafbereich war Dreck unter dem Bett, ebenfalls wurde das Zimmer nicht gesaugt. Die Gläser schmutzig mit Lippenstift abdruck vom Vorgast. Im Restaurant war das gleiche Theater: Spinnennetz über den Esstisch sowie die Lüftung verdreckt; die ebenso lange nicht geputzt wurde. Als wir den Restauranleiter verlangten und ihn auf den Schmutz hinwiesen, wurden wir den ganzen Abend so wie die nächsten Tage vom Restaurantteam ignoriert. Man musste lange auf die Bestellung warten und ebenso auf das Essen. Wir haben uns dann beim Geschäftsführer beschwert, aber gebracht hat es nichts: er schickte uns den Abenddienst der Zimmermädchen auf das Zimmer zum Reinigen, aber die gute Frau hat nur wie zuvor nur Mistkübel ausgeleert und Handtücher gewechselt. Der restliche Schmutz war noch immer in unserem Zimmer sogar am Abreisetag unser Begleiter. Wir haben uns so auf diese Erholtage gefreut, aber das Hotel ist nicht mit Loipersdorf (Hotel Vier Jahreszeiten) zu vergleichen. Wir kommen nie wieder und werden es auch nicht weiterempfehlen. Schade eigentlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Karin! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Quellenhotel & Spa**** auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Quellenhotel & Spa**** nicht zufrieden waren. In den letzten 5 Jahren haben wir jährlich rund 3 Mio. Euro in Qualitätserweiterungen investiert. Die gesamte Anlage wurde erneuert und modernisiert. Unter anderem wurde für Hotelgäste eine hoteleigene Therme – die “Quellenoase” - auf insgesamt 3.000m2 erschaffen, die Hotelzimmer wurden alle mit einer neuen Wohlfühl-Ausstattung eingerichtet und auch in der TSM®-Gesundheitsoase (Massage- und Beautycenter) blieb kein Stein auf dem anderen. Wir sind stets bemüht unseren Gästen Neues zu bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und mit konkreten Verbesserungsvorschlägen, Anregungen oder Wünschen können wir unser Haus noch weiter optimieren. Daher bedanken wir uns für Ihre Feedback und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Bad Waltersdorf Ihr Team des Quellenhotel & Spa**** und der Heiltherme Bad Waltersdorf