- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Livebericht da der Aufenthalt noch andauert: An und für sich würde man das Gebotene als gut bis sehr gut bewerten. Allerdings wird der Gast aus offenbar betriebswirtschaftlichen Überlegungen für dumm verkauft und man muss es so hart ausdrücken schlicht und einfach belogen, denn wenn die als Freilandhaltungseier ausgewießenen Frühstückseier einen Kategorie 2 -Stempel tragen (Massenbodenhaltungseier) kann man keine andere Erklärung dazu abgeben. Die Beschwerde wurde bei einer netten Dame an der Rezeption deponiert, da sich vorgeblich weder der Geschäftsführer noch einer der beiden Prokuristen im Haus befanden. Bin einmal gespannt wie sich die Sache weiterentwickelt, bin ja noch ein paar Tage da. Neben dem zuvor Geschilderten spielt es eine eher untergeordnete Rolle, dass der neue Speisesaal hinsichtlich seiner ergonomischen Gestaltung weder auf die Bedürfnisse älterer Gäste noch des Personals Rücksicht nimmt (Stufen im Saal und lange Wege) und obendrein den Charme einer Werkskantine ausstrahlt (ist aber ganz sicher Geschmackssache). Sollte sich wider erwarten etwas tun , außer einer Standardstellungnahme (es tut uns so unendlich leid wir haben die Eier verwechselt, die 2er Eier sind nur zum weiterverarbeiten bestimmt, so dass sie der Gast nicht sieht...) n der Causa Frühstücksei werd ich das natürlich auch berichten. Mein Vertrauen ist jedenfalls erschüttert, zumal hier keine Möglichkeit ausgelassen wird die heile (Natur- bzw. Bio-) Welt vorzuspielen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Als Verantwortlicher und Angesprochener der Kritik darf ich persönlich Stellung nehmen: Ich freue mich, dass es Ihnen im Haus gut gefällt und dass Sie das Gebotene als sehr gut bewerten. Offensichtlich ist ein Fehler an einem Tag unterlaufen (sei es in der Anlieferung, sei es in der Auflage, sei es in der Organisation, sei es bei einem Mitarbeiter) und das ermutigt Sie, in der Anonymität des Internets zu verschwinden und das ganze Haus in Negative zu ziehen. Ich bin sehr stolz auf meine Mitarbeiterinnen, die zu 100 % aus der Region stammen. Wir setzen uns mit aller Kraft für unsere Gäste ein und das seit 30 Jahren in mehreren Generationen. Neue Architektur ist Ansichtssache. Wir haben uns gemeinsam mit unseren Eigentümern für diese Variante entschieden uns sie kommt äußerst gut an, außer bei Ihnen. Sie haben mit mir am Montag Abend einen Gesprächstermin vereinbart, sind aber nicht erschienen. Wir hatten heute um 13.00 Uhr einen Termin, Sie sind aber nicht erschienen. Also bitte lügen Sie nicht und sagen, niemand spricht mit Ihnen. Sie, sehr geehrter Gast, wollen mit uns nicht sprechen. Es gibt Menschen, die wollen Probleme und Menschen, die wollen Lösungen. Nicht nur ich bin enttäuscht, sondern auch alle unsere Bauern und Landwirte, die uns beliefern. Ich war auch heute frühstücken, nämlich bei herrlichen Eiern aus Freilandhaltung.