Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (71+)
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessEin Hotel der Spitzenklasse, sehr empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist schon seit Jahren unser Hotel mit exzellentem Wohlfühlcharakter. Die Ausstattung der Zimmer ist vorbildlich. Größe, Sauberkeit und helle Räume sind hervorzuheben. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen, die 3/4 Versorgung über den Tag ist abwechslungsreich und das Abendessen ist schon seit Jahren ein Highlight. Das Servicepersonal ist zuvorkommend, höflich und auf die Gäste bestens eingestellt. Man fühlt sich schon im ersten Moment des Eintreffens in Urlaubslaune und kann die Zeit wunderbar geniessen. Die Ausstattung im großzügigen Wellnessbereich ist vorbildlich. Der Naturteich, die Panoramasauna und die Ruheräume sind besonders empfehlenswert. Die Sportmöglichkeiten sind vielfältig und ausreichend vorhanden. Sie entsprechen zu 100% den Angaben im Hotelprospekt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in jedem Fall gerechtfertigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung der Zimmer ließen keine Wünsche offen. TV, W-Lan, Fön und ausreichend Stauraum und Platz für Kleidung sind selbstverständlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie dieses Hotels Held muss hervorgehoben werden. Seit Jahren sind wir von der Qualität, dem Abwechslungsreichtum, der Zubereitung und der Darbietung begeistert. Die Atmosphäre ist angenehm in einem stilvollen Ambiente und wohltuender Größe.


    Service
  • Sehr gut
  • kompetentes Personal, höflich, zuvorkommend und freundlich, an allen Einsatzorten, wie Zimmerservice, Wellnessbereich, Beauty-Bereich und Technik.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • verkehrsgünstige Lage, viele Ausflugsziele sind zu Fuß und Auto gut zu erreichen, Sportaktivitäten sind mit Fahrrad, auch E-Bike realisierbar, Golfplatz ist auch in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist mit über 4000m² großzügig gestaltet und läßt in Sachen Vielfältigkeit keine Wünsche offen. Hervorzuheben ist der Naturteich in bester Lage und die Panoramasauna mit Blick auf das weite Zillertal. Ansonsten sind ausreichend Fitness-Geräte in bester Qualität und moderner Technik vorhanden. Ein echtes Sport- und Wellness Hotel, das diesen Namen verdient.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:71+
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernhard, wir sagen voller Freude DANKE, dass wir Sie auch erneut bei uns verwöhnen durften!! Herzlichen Dank auch für diese umfassende, offene und wirklich überaus positive Bewertung, die unseren täglichen Einsatz auf einzigartige Weise honoriert! Vielen,, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße vom gesamten HELD TEAM!