Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • Strand
Das Hotel war seinen Preis echt nicht wert leider…
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles in allem gibt es sicherlich schlechtere Hotels, aber für den Preis und angebliche 5 Sterne war dies das schlechteste Hotel, das ich bisher gebucht habe. Der größte Negativpunkt war das Personal – zu wenig, zu unmotiviert, uninteressiert und unpersönlich. Wir kommen sicher nicht mehr wieder!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war auf der ersten Blick schön gestaltet sind allerdings erst Nachts angereist. Am nächsten Tag hat man die kleineren Mängel schon gesehen dafür das, das Hotel erst neu renoviert wurde hat man das in den Zimmern nicht gesehen.. Das Zimmer wurde frühestens um 16 Uhr gereinigt. Meistens kamen sie auch erst um 18:00 Uhr wenn man unter der Dusche stand und sich für das Abendessen fertig machte. Dann hat man einen Zettel unter der Tür bekommen das sie uns nicht antreffen konnten.. Das Symbol an der Tür war vom Frühstück an bis 18:00 Uhr immer grün wo war die Putzfrau in diese Zeit..?Die Minibar im Zimmer war mäßig ausgestattet aber wurde immerhin jeden Tag neu aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 5* Essen war das leider nicht weit weg davon.. Essen war sehr eintönig egal ob zum Frühstück Mittag oder Abendessen. Das Essen war schon kalt als man es sich auf den Teller getan hat und bis man wieder am Tisch war sowieso.. Es war immer durcheinander nie ein roter Faden.. ich hätte mir mehr erhofft oder kenne es einfach besser von anderen Hotels.. Themenabende im Hauptrestaurant wären wahrscheinlich keine schlecht Idee.. auch die Gestaltung des Essen war meiner Ansicht nicht okay es sah einfach nicht appetitlich aus.. beim Dessert war die Gestaltung schon besser aber hier wurden die Sachen auch mehrere Tage hintereinander nicht geändert meist immer das gleiche.. zum Schluss unseres Aufenthaltes wurden Schilder aufgestellt das man doch bitte immer nur so viel auf den Teller tun soll wie man auch essen würde. Wahrscheinlich weil soviel essen wieder zurück ging.. Ich glaube aber nicht das es daran lag das man keine Hunger hatte sondern das Essen einfach zu kalt war.. Beim Kinderbuffet gab es auch jeden Tag fast Spaghetti entweder mal zum Abendessen oder mittags.. Das einzig gute Essen was aber auch höchstens 4* sind waren die Spezialitäten Restaurants hier waren wir beim Italiener der Service und das Essen waren hier schon eine deitliche Steigerung


    Service
  • Sehr schlecht
  • In den Spezialitäten Restaurants war Service gut. Im Hauptrestaurant ein Katastrophe am Eingang wurde man zwar begrüßt aber danach ging es los man wurde meistens zum Tisch geführt manchmal auch nicht als ob man seinen Tisch nicht selbst findet? Wenn man dann dort saß musst man meisten sehr lange warten bis mal ein Mitarbeiter vorbei kam… man hat zum Frühstück meistens nur eine Wasserflasche auf den Tisch gestellt bekommen.. wo war mein Kaffee? Diesen hat man höchstens auf Nachfrage bekommen meistens auch erst dann wenn man mit dem Frühstück fertig ein No Go wirklich!! Als wir angereist sind befanden sich auch keine Handtücher auf dem Zimmer die in einer Tasche vom Hotel sein sollten.. Am nächsten Tag hatten wir bei einem Herren an der Rezeption nachgefragt ob wir so eine Tasche bekommen könnte er meinte er kümmert sich sofort darum.. Rate sie mal es kamen keine Handtücher.. daraufhin haben wir einer Putzfrau so eine Tasche bekommen und beim Handtuchstand war der nette Israel so freundlich und hat uns zwei Handtücher ausgehändigt.. der Service war bis auf einzelne Mitarbeiter wirklich unterirdisch..


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist ca. 20-25 Minuten vom Flughafen entfernt. Rhodos Stadt ca. 15-20 Minuten, die Taxifahrt hierhin kostet 12-15€. Die nahe Umgebung ist eher karg ohne nennenswerte Möglichkeiten. Spaziergänger bleiben auch ohne Wege im Hotelumfeld. Zum Hotel gehört noch ein kleiner Supermarkt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder gab es etwas aber für erwachsenen eher weniger. Für Ausflüge musste man entweder selbst über die App des Reiseveranstalter etwas buchen nicht wie in anderen Hotels gewohnt, hier war mindestens alle zwei Tage jemand vor Ort mit dem man die Ausflüge buchen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Laura, Thank you for taking the time to share your detailed feedback. We appreciate your insights as they are invaluable for our continuous improvement. It’s clear that your experience did not meet your expectations, particularly regarding the service and overall quality of the food. We take your comments about staff motivation and attentiveness seriously and will address this with our management team to ensure we enhance our service standards. We’re sorry to hear about the issues with room cleaning and the minibar stocking. Your observations about the timing of cleaning and the lack of towels are important, and we will work on improving our communication and efficiency in these areas. We also appreciate your feedback on the dining experience in the main restaurant. Your suggestions for themed nights and improved food presentation will be considered as we strive to enhance our guests’ culinary experiences. It’s good to know that you enjoyed the specialty restaurants, and we will continue to aim for consistency across all dining options. Thank you once again for your candid feedback. We hope to have the opportunity to provide you with a much-improved experience in the future. Kind regards, Angela Simonovic Guest Service Manager

    Offizielle Hotel Homepage