- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sieht im ersten Eindruck gut aus. Hat aber leider einige Mängel. Die liegen so wohl am Pool als auch am Strand sind leider viel zu wenige gegen die Anzahl von Gästen. Wenn man eine Liege ergattert hat, muss man Glück haben auch einen Sonnenschirm zu bekommen.
Die Zimmer machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Leider gibt es schon mehrere Gebrauchsspuren. Die Reinigung lässt zu wünschen übrig. Der Spiegel im Bad war mehrere Tage verschmutzt bis er gereinigt wurde. Auch der Boden wurde nicht ordentlich gereinigt. Es lagen immer noch Haare und Sand herum.
Wir haben eine Person mit Glutenunverträglichkeit in der Familie. Leider wird hierauf wenig Augenmerk gelegt. Auf Nachfrage gab es nur manchmal glutenfreies Brot zum Frühstück. Alternativen wie glutenfreies Müsli oder Süßwaren gab es gar nicht. Das ist für ein Hotel mit fünf Sternen schon sehr Mau. Lediglich im italienischen Spezialitäten Restaurant gibt es glutenfreie Pizza oder Nudeln. Hier kann man jedoch nur auf Reservierung essen gehen.
Die Mitarbeiter sind zum größten Teil sehr freundlich. Allerdings fehlt hier eine Person die alles im Überblick hat und koordiniert. Im Buffetrestaurant liegen oft noch Essensreste unter dem Tisch und viele Tische sind noch mit dreckigem Geschirr belegt. Service am Strand oder am Pool gab es gar nicht. Man muss sich seine Getränke selbst holen.
Rhodos Stadt und der Flughafen sind nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mrs. Tina, Thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay at Helea Lifestyle Beach Resort. We’re sorry to hear that your experience did not meet your expectations. We regret the issues you faced with loungers and parasols and will review our arrangements to improve availability. We also acknowledge your concerns about cleanliness and service and will address these with our team to ensure better standards. We appreciate your kind words about our staff and will continue to work on enhancing our services. Thank you again for your feedback. We hope to have the opportunity to provide you with a better experience in the future. Best regards, Angela Simonovic Guest Service Manager