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AS (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung im Urlaub
4,0 / 6

Allgemein

- [ ] Zimmer Helea Suite mit private Pool. Absolut nicht zu empfehlen wenn aufgrund eines Wasserschadens im Nebenzimmer das Toilettenwasser in den Pool läuft und sich das Hotel dann rausredet - [ ] Kein gutes Willkommen bei Anreise (kein kühles Getränk/ kühles Tuch) wie man es von anderen Hotels gewohnt ist - [ ] 4 h warten aufs Zimmer und dann noch die Koffer selbst aufs Zimmer tragen weil das Personal keine Zeit hat - [ ] Freundlichkeit Personal lässt sehr zu wünschen übrig: Beispiel: Man fragt den Kellner freundlich nach einem hochstuhl für das Baby beim Frühstück, der Kellner sieht dich an dreht sich um und geht. Und bringt natürlich keinen hochstuhl. Den mussten wir uns selbst suchen - [ ] Nur 1 handtuchausgabe für das große Hotel - [ ] Kinder muss man aus dem Kinderwagen reißen wenn sie schlafen da man gezwungen ist die Kinder bei den Plätzen im Buffetrestaurant an der Meerseite vorne in den hochstuhl zu setzen - [ ] Minibar wird nicht befüllt wie angepriesen - [ ] Keine Musik am Strand - [ ] Kein Sanitäter zum verbinden im Falle eines notfalls - [ ] Pool viel zu kalt für Kinder auch der Babypool war eiskalt - bei Abreise mussten wir 3x an der Rezeption anrufen, wann denn jemand kommt um die Koffer abzuholen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:AS
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear AS, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay at Helea. We are always committed to ensuring our guests have a comfortable and enjoyable experience, and we take all concerns seriously. Regarding the issue you mentioned about water in the suite, we would like to clarify that the water did not come from the toilet but from the sink, and it occurred in a location far from your room. This was a technical issue that can occasionally happen in any property. Our maintenance team attended to the matter promptly and resolved it within less than one hour. Please be assured that the water in our pool is maintained to the highest standards and is cleaned daily following our strict procedures, ensuring it is perfectly safe and hygienic for all guests. I also want to address your concerns about compensation. Prior to posting your review, i received messages from you indicating that you would share pictures and videos and threaten public posts unless financial compensation was provided for an issue that never occurred in your room. For context, all other guests who stayed in the room where the water issue occurred fully understood the situation. Furthermore, we did not charge for damaged towels left by your mother in the room, demonstrating our commitment to fair and reasonable guest service. We take such matters seriously in order to protect the reputation and integrity of our Hotel. We value genuine guest feedback and will continue to work on improving our services and the experiences we provide. We wish you safe travels in the future. Kind regards, Angela Simonovic Guest Service Manager