Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Kein Repeater von uns
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist okay und wir haben auch nicht das Gefühl das es so schlecht ist, aber es gibt zu viele kleine Punkte die uns stören. Wir sind der Meinung, dass das Hotel keine 5 Sterne verdient hat. Wir fahren oft in 4 Sterne Hotels und diese sind besser gewesen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein Doppelzimmer zu dritt. Das Zimmer ist leider etwas klein und lieblos eingerichtet. Hier sollten man überlegen ein Familienzimmer zu buchen. In anderen Hotels hatten wir immer größere Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen auf der Terrasse ist ein Muss. Der Ausblick ist sehr schön. Wir mussten auch nie lange auf einen Tisch warten. Es gibt zu dem Hauptrestaurant noch weitere. Hier muss man aber 1 Woche im Voraus reservieren.


    Service
  • Eher gut
  • Mmh, leider stimmen die bisherigen Bewertungen. Das Hotel ist ausgebucht und es gibt zu wenig Personal. Das Personal selbst ist nett und versucht das Beste herauszuholen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt hinter einer gut befahrbaren Straße. Hier findet man Tavernen sowie Supermärkte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to provide your feedback and for choosing Helea Lifestyle Beach Resort . We’re pleased you enjoyed the view from the terrace and found our staff to be accommodating. We acknowledge your comments about the hotel’s star rating and staffing levels. Your input is valuable, and we are evaluating ways to enhance our services and address any concerns. We appreciate your understanding regarding the reservation policy for our restaurants and hope you found our dining options enjoyable. If you have additional feedback or wish to discuss your stay further, please feel free to contact me directly at gsm-helea@ellaresorts.com. Best regards, Angela Simonovic Guest Service Manager

    Offizielle Hotel Homepage