- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Optische Täuschung. Wunderschönes modernes Hotel, jedoch alles andere leider sehr schlecht. Jeden Tag sind neue Dinge passiert, die bei einem 5 Sterne Hotel und für den Preis nicht sein dürfen. Mit Abstand das schlechteste Hotel wo wir je waren, da reicht leider nicht nur die schöne Optik. Und normal schreibe ich nie Bewertungen, aber das hat es leider verdient. Angefangen beim Frühstück, jeden Morgen eine lange Schlange und Wartezeit bis man erstmal frühstücken kann, zu gefühlt jeder Uhrzeit. In den letzten Tagen sogar auch beim Abend Buffet ebenfalls. Das Hotel ist völlig überlaufen und viel zu wenig Personal. Das Hotel hat auch viel zu wenig Schirme sowie liegen, wir mussten die ersten Tage auf dem Boden sitzen/liegen, weil an wirklich allen Pools sowie Strand alles belegt ist. Es wurde zwei mal vergessen unser Zimmer zu reinigen (Vermutung zu wenig personal) Mini bar nicht befüllt, obwohl es täglich gratis ist. Und vieles mehr, das würde jedoch den Rahmen sprengen. Ich habe noch nie zu meinem Mann gesagt das ich einen Urlaub bereue, aber diesen leider schon. So viel Geld bezahlt und jeden Tag wartet eine Enttäuschung auf uns .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pauline Kim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Kim Pauline, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We regret to hear about the disappointing experience you had during your stay at our Hotel. We acknowledge your concerns regarding the extended waiting times at breakfast and the overcrowding of our hotel facilities. While we endeavor to ensure a pleasant and seamless experience for all our guests, we recognize that during peak hours, such as breakfast, the demand may exceed our usual capacity. Additionally, we offer breakfast at Laerma to provide alternative dining options, especially during busier periods. Regarding the issues with housekeeping and the mini-bar, rest assured, we will address these matters with our team to ensure they are rectified promptly. We value your feedback as it helps us to improve our services for future guests. Please know that your satisfaction is our top priority, and we hope to have the opportunity to welcome you back in the future to provide you with a much-improved experience. Warm regards, Angela Simonovic Guest Service Manager