- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein 5 Sterne Hotel. Vom Design her - wow! Alles andere passt nicht ganz. Mangel beim Service, bei der Freundlichkeit. Bei den Restaurants herrscht Chaos da sich alle anstellen müssen und erst bestellen dürfen wenn man tatsächlich sitzt.
Die Zimmer sind wunderschön und modern eingerichtet. Wir haben das Hotel diesen Sommer zum zweiten Mal besucht, und hatten beide Male swim up rooms. Dieses Jahr mit Meerblick. Die Minibar lässt jedoch zum wünschen übrig. Kein Cola Zero zb.
Geschmacklich gut - jedoch ist eben das Personal in den Restaurants so überfordert und reagiert teilweise arrogant auf Fragen. Beim Frühstücksbüffet hatten wir in 10 Tagen nur an 2 Tagen saubere Gläser! Die Gläser hatten Rückstände von frisch gepressten Orangen.
Schrecklich! Die Mitarbeiter sind sowas von überfordert und dadurch genervt. Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt dermaßen überfüllt, das man sich zum Essen anstellen musste. Für das Geld welches man zahlt, fühlt man sich wie bei der Caritas. Viel zu wenige Tische und viel zu wenig Platz für so viele Gäste. Wenn man dann noch mit Kleinkindern anreist, hat man noch größere Probleme da man den Kindern erklären muss dass sie warten müssen und kein Platz für sie da ist. Man darf kein Essen mitnehmen - zb wenn das Kind krank wird und nicht in der prallen Sonne bei den Palatschinken sitzen kann - Darf man NICHT die Palatschinken mitnehmen???? Genauso wie Pommes etc??? Da fragt man sich schon für was man gezahlt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der aquapark für Kinder ist toll. Das Abendprogramm - naja. Nicht wirklich sehenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Ms. Tadic, Thank you for taking the time to share your feedback and for choosing Helea Lifestyle Beach Resort for your stay. We appreciate your comments and understand the challenges you experienced, particularly with the dining arrangements and service, especially when traveling with small children. Our policy regarding food consumption is designed to maintain health and safety standards. Limiting food to designated dining areas helps prevent hygiene issues and potential contamination, ensuring the well-being of all our guests. For families or those needing flexibility, we offer room service as an alternative, allowing meals to be enjoyed comfortably in your room. We value your understanding and look forward to welcoming you back for a more seamless experience. Best regards, Angela Simonovic Guest Service Manager