Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mona (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schön gestaltetes Hotel mit extremen Mängeln im Bereich Service und Sauberkeit.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut, aber auch nicht wie beworben high Standard


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie schon so oft beschrieben war der Service eine reine Katastrophe! Rezeption und Guest Relation sind sehr freundlich und bemüht. Im Restaurant sind die Kellner einfach nur überfordert. Viel zu wenig Personal an jeder Ecke. Somit ist eine nette Begrüßung nur selten der Fall. Dafür muss man mit dreckigen Tischen und Böden rechnen. Jeden Morgen der Kampf um einen Tisch, der irgendwann mal sauber gemacht wird. Aber nur der Tisch, denn wenn man sich setzt, hat man dann doch die Marmeladenreste an der Hose. Kaffee bekommt man wen man Glück hat nur nach mehrmaliger Aufforderung, meistens muss man allerdings selber zu den Service Stationen der Kellner gehen und sich selbst bedienen. Das wird aber auch nicht gern gesehen. Man hat noch die Alternative sich in der Schlange für den Nespresso Kaffee anzustellen. Dazu muss man aber viel Zeit mitnehmen. Die braucht man auch wenn man Getränke von den Bars am Strand und Pool haben will. Ganz schlimm allerdings ist es, wenn sich die gesamten Urlauber am Abend bei nur einer geöffneten Bar treffen mit 2 Barkeepern. Die A La carte Restaurants sind mehr Schein als sein. Service hier auch Grotten schlecht und für die Kinder obwohl es auf der Karte steht keine Burger und Eis bekommen. Ausstattung der Kinderanimation ist wahrscheinlich in jedem 3 Sterne Hotel besser und das abendliche Kinderprogramm schon fast lächerlich Qualität des Essens war gut, Strand war schön. Poolliegen immer besetzt, dafür fand man am Strand immer einen Platz. Zimmer nett eingerichtet aber sehr klein für ein Familienzimmer. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Verstaubte Kaffeemaschine, Taschentücher von den Vorgängern auf dem Balkon, weiße Ränder im Zahnputzbecher. Kleine Details wie Nüsse am Abend zu den Cocktails oder kleine Snacks untertags, die man aus anderen 5 Sterne Häusern kennt, sind hier natürlich nicht vorhanden. Fazit: not worth the money !


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation war lächerlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mona, Thank you for taking the time to share your experience. We regret to learn that your recent stay at Helea was not up to your expectations and we sincerely apologize for any inconvenience you may have experienced during your visit. Your feedback is greatly appreciated as we aim to offer great service and ensure that our guests have a pleasant holiday experience. We will pass your comments on to the respective department so that necessary improvements can be made. Warm regards, Helea Family Beach Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage