- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mieser Service, dreckige Anlage, furchtbares Klientel und schlechtes Essen! Die 5* sind nur der Tatsache geschuldet, dass das Ambiente auf den ersten Blick schön anmutet. Eine klassische Mogelpackung!
Familienzimmer mit Swimup Pool gebucht. Unterkunft war super klein. Die Betten für die Kinder waren eine Holzkiste, auf der eine Matratze lag. Im ganzen Zimmer stank es modrig. Der Pool war ekelhaft dreckig. Minibar sollte täglich AI gefüllt werden; wurde einmal tatsächlich aufgefüllt. Room Service kam an 5 von 7 Tagen um 18h, sodass man keine frischen Handtücher hatte, um vor dem Abendessen zu duschen. Katastrophe!
Lauwarmer Einheitsbrei. Fast immer gleich schmeckende Gerichte. Wer hier abwechslungsreiche, griechische Küche erwartet, wird maßlos enttäuscht. In den Spezialitätenrestaurants war das Essen ok. Keinesfalls aber ein 5* Standard. Eher 3*.
Nicht vorhanden, demnach nicht bewertbar. Weder im Hotel noch am Pool, in den Snackrestaurants oder an anderen Stellen war genug Personal da. Dreckige Tische. Überall Müll. Überquillende Mülleimer. Alle Auflagen speckig und eingesaut. Am Pool sah es den ganzen Tag aus, als hätten wilde Sauforgien stattgefunden. Überall lagen Pappbecher rum. Einfach nur ekelhaft! Und in den meisten Fällen wurden Bestellungen falsch ausgeführt, weil 2/3 der Angestellten nur rudimentäres Englisch konnte.
Fahrt vom Airport ca. 20 Minuten. Ausflugsziele sind vorhanden. Am besten fährt man mit dem Taxi über die Insel. Zum Glück haben wir das Hotel oft für traumhafte Ausflüge auf der Insel verlassen können.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vanessa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ms. Vanessa, Thank you for choosing Helea Lifestyle Beach Resort and for taking the time to share your feedback. We appreciate your comments and are grateful for the opportunity to review your experience. We strive to provide all of our guests with a comfortable and enjoyable stay, and we take all feedback seriously in order to continually improve. Regarding your concerns about service and cleanliness, we are actively reviewing our processes and working to ensure that our team delivers the high standards of service that we aim for. We understand that each guest has unique preferences, and we are dedicated to making sure that our offerings, including the food and room amenities, are consistently meeting expectations. Our main restaurant offers a variety of delicious dishes, with a wide range of options to cater to different tastes. As for the location, we are proud to be situated in the heart of Rhodes, providing easy access to the island’s top attractions, beaches, and excursions truly one of the best spots on the island. We value your input and are committed to maintaining and enhancing the quality of experiences for all of our guests. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and to show you the improvements we've made. Warm regards, Angela Simonovic Guest Service Manager