- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Ende der Saison war deutlich zu spüren, die Mitarbeiter waren fast alle erschöpft und hatten nicht viel Motivation ihre Gäste zu Betreuen. Die Anlage war schön und modern, alles war sehr stielvoll eingerichtet und die Zimmer waren gross genug. Das Buffet war gross und bietet für alle etwas, leider war das Essen aber meistens nur lauwarm oder sogar kallt (auch wenn es gerade erst aufgefüllt wurde).
Sehr modern und gross genug, der direkte Pool Zugang war der Hammer
Das Essen war Qualitativ gut, leider aber nie richtig heiss, maximal Lauwarm wenn nicht sogar schon ganz Kalt. Sogar im A la Carte Restaurant schafften sie es nicht, das Gericht heiss zu servieren.
Vorallem das Service Personal war erschöpft, unaufmerksam und vergesslich. Leder haben wir fast bei jedem Abendessen kaum bedient, die Frage, was wir trinken möchten kam meistens erst wenn wir fast fertig mit dem Essen waren. Sehr viel wurde vergessen bzw. Falsch oder gar nicht gebracht. Für mich war das sehr ärgerlich (Ich arbeite selber in der Gastronomie und habe selten so eine schlechte Bedienung erlebt) die Ansprüche der Besitzer oder der Manager sollte deutlich höher gesetzt werden.
20min Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel kostete ca. 35€, die lage war schön. Eigener Strand, schöner Sonnenaufgang und Nähe zur Stadt waren Vorteile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Optionen, ob Sport, Wanderungen, Tagestouren uvm. Waren im Hotel buchbar oder im Package enthalten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Dominik, Thank you for sharing your feedback with us. We sincerely appreciate your insights regarding your recent stay. We are glad to hear you enjoyed the beautiful design and spaciousness of the rooms, as well as the variety offered at the buffet. However, we regret that the service did not meet your expectations, and we understand how disappointing it can be when service and food quality fall short. Your comments regarding the temperature of the food and the attentiveness of the staff have been noted, and we will address these concerns with our team. We strive to provide a high standard of service and will use your feedback to improve in these areas. Thank you once again for your valuable input. We hope you will consider staying with us again in the future, as we would love the opportunity to provide you with a much improved experience. Best regards, Angela Simonovic Guest Service Manager