Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oxana (36-40)
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit einer großartigen Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel in toller Lage, nur wenige Gehminuten vom Fischerdorf, der Liebesbrücke und der Kathedrale entfernt. Und das Restaurant hat versagt


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Zimmer sollte alles in dieser Hotelkategorie sein. Gefüllte Minibar. Im Badezimmer Gel, Balsam, Shampoo, Zahnbürste / Paste, Duschhaube, Wattepads / Sticks / Nagelfeile. Es gibt Frotteemäntel, Hausschuhe und einen Schwamm für Schuhe. Auf jeder Etage befindet sich ein Kühler mit Einwegbechern. Das Hotel verfügt über kostenloses WLAN, ich kann die Qualität nicht einschätzen - habe es nicht genutzt. Die Fenster unseres Zimmers blickten auf Wohngebäude, schlechte Schalldämmung, es ist perfekt zu hören, wie die Autos und die Straßenbahn fahren. Die meisten Fernsehsender "fotografieren" in schlechter Qualität.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gutes Frühstück. Aufschnitt (3 Sorten), Käse (1 Sorte), Hering, Rührei / Brühwurst, Würstchen, Kartoffeln / Gemüse, 2 Sorten Müsli, Pfannkuchen und Käsekuchen. Ekelhafte Arbeit der Kellner. Mit Ausnahme der beiden Kellner sind die übrigen (wie die Dame am Nebentisch sagte) müde Fliegen. Beim Frühstück sind gedeckte Tischdecken, die für ein Hotel dieser Kategorie eine Schande sind !! Wir mussten nach Kellnern suchen und diese informieren, dass die Speisenwärmer leer waren, dass es Zeit war, die Kaffeemaschinen zu reinigen und so weiter. Einmal im Hotel zu Abend gegessen, waren sehr enttäuscht.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption können Sie einen Stadtplan kaufen, eine Tour buchen oder einen Flughafentransfer bezahlen. Im Erdgeschoss können Sie Souvenirs kaufen. Insgesamt ist der Service in Ordnung mit Ausnahme des Restaurants.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gutes Hotel mit einer großartigen Lage. In unmittelbarer Nähe des Fischerdorfes, der Liebesbrücke und der Kathedrale. Hauptattraktionen in 8-20 Minuten mit dem Auto. Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Einkaufszentrum mit einem Victoria-Supermarkt. Restaurants und Cafés befinden sich in der Nähe der Kathedrale und auf der anderen Flussseite. In der Nähe gibt es eine Straßenbahnhaltestelle. Ich mietete ein Auto und war sehr zufrieden mit dem kostenlosen Parkplatz am Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Eingang zum Spa befindet sich im zweiten Stock. Mehrere Saunen und ein kleiner Pool mit einer Bar (für mich ist das ein Minus, ich denke das passt in einen Außenpool) und ein winziger Whirlpool. Es gibt ein Fitnessstudio.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oxana
    Alter:36-40
    Bewertungen:12