- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zustand war nicht so gut, Sauberkeit war okey. Altersdurchschnitt 50, und das mitten in der Partystraße!!!!!! macht nicht den gleichen fehler wie wir!!!!
Größe der Zimmer war eigentlich okey, nur das Badezimmer war extrem klein! Man konnte sich darin kaum umdrehen! Der Zustand hat sehr viel zu Wünschen übrig gelassen! Es war fast alles kaputt, z.B. das Balkongeländer war locker und das im 6. Stock!
Essen war echt okey, doch man musste für das Trinken extra zahlen!
Freundlichkeit des Personals war sehr schlecht. Sie konnten zwar viele Fremdsprachen, aber um Beschwerden hat sich das Personal nie oder sehr schlecht gekümmert!
Die Lage war das Beste am ganzen Hotel! Direkt in der 'Partystreet', nicht weit weg vom Stand und von den Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Discos waren alle nicht weit weg vom Hotel. Und diese Discos waren auch sehr gut. Einkaufsmöglichkeiten waren ebenfalls sehr nah. Strand war auch sehr nah. Der Pool wird im Katalog/Internet anders dargestellt. Er ist klein und wir nur von Kindern besetzt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thely |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |