Alle Bewertungen anzeigen
Kristin & Udo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Baustelle, Lärm, nur Russen und schlechtes Essen!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel besteht im Großen und Ganzen aus einem Hauptgebäude, welches momentan ab 7. 00 Uhr früh lautstark saniert wird. Pool und Strand sind ok, obwohl man nur tagsüber an der Poolbar seine All-Inclusive Leistungen in Anspruch nehmen kann. Es fehlen auch Strandtoiletten, so daß man bei akuten Magenbeschwerden immer den langen Weg auf das Zimmer einplanen muss. Lobbytoiletten sind immer verstopft und deshalb nicht empfehlenswert. Wir können dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen, da wir uns das Hotel anders vorgestellt hatten. Wir wussten von der einen Baustelle Bescheid aber nicht von der Hotelsanierung. Schlechte Reiseinformation von Neckermann. Auf alle Fälle sollte man einen Schnorchelausflug zu den Tiran-Inseln buchen, ob bei Neckermann oder bei den Anbietern am Strand. Da ist man wenigstens mal einen Tag von dem Hotel weg und bekommt wirklich leckeres Essen an Bord geboten. Das Hotel nur buchen, wenn man russisch sprechen kann, starke Nerven hat, einen nicht so anspruchsvollen Magen hat, Baulärm verträgt im Urlaub ( weise darauf hin, dass die Baustelle schon ab April 2007 läuft und bestimmt noch bei dem Arbeitstempo ein paar Monate noch besteht ) und All - Inclusive Leistungen nicht auskosten möchte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr kleine Zimmer aber dafür sauber, da sie gerade saniert worden sind. Andere hatten weniger das Glück ein saniertes Zimmer vorzufinden, da sie im alten Teil des Hotels untergebracht worden sind. Neckermann versuchte das Beste zu tun , um den Leuten akzeptable Zimmer anzubieten, was natürlich mit viel "Urlaubsstreß" verbunden war. Trotzdem müssen wir leider sagen, dass Neckermann seine Reiseleiter mal überprüfen sollte. Unfreundlichkeit und nerviges Augenrollern sollten nicht zu den Eigenschaften einer Reiseleiterin gehören. Ohne Namen zu nennen... Fernsehsender gibt es nur russische, wie soll es auch anders sein. Die Roomboys sind stets freundlich und halten alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man gab sich viel Mühe mit dem Essen, nur wird es nach einer Woche ziemlich eintönig. Reis, Beef, Nudeln, wenig Fisch (sind riesige Fischesser) und immer wieder viel Kuchen zum Dessert. Das Essen ist halt auf Russen abgestimmt. Gab auch diese landestypischen russischen "Alles ist drin - Suppen"...nein danke !!!


    Service
  • Schlecht
  • Serviceleistungen sind Mangelware, wenn man wenig russisch spricht. Englisch können nur die wenigsten und Deutsch wird als unverständlich behandelt. Also russisches Wörterbuch mitnehmen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist relativ in Ordnung, da es das letzte Hotel in der Naama Bay ist. Somit wenig Verkehr auf der Straße, die man zum Strand überqueren muss.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Volleyball um 10. 00 Uhr und Wassergymnastik 12. 00 Uhr gab es nichts weiter, was geboten wurde. Wie auch, wenn das Hotel einer Baustelle gleicht. Die Entschädigung dafür ist der Strand!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin & Udo
    Alter:31-35
    Bewertungen:4