- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles in perfektem Zustand! Der Pool ist einmalig. Am Strand hat es genügend schattenspendende Palmen. Das Riff ist in unmittelbarer Nähe, ideal zum schnorcheln. Die Korallen sind noch nicht verbleicht (wie auf den Malediven). Traumhaft!! Essen sie auch mal ausserhalb des Hotels (Oasis für Seafood oder das Trudys können wir nur empfehlen). Auch kann man ein Mofa mieten (sFr. 10.--/Tag). So fuhren wir zu den Tarsier Äffchen am Loboc River und die Chocolate Hills. Absolut kein Problem und sehr wenig Verkehr. Am Strand bietet der Herr mit den Liegestühlen Touren an (Dolphin watching, snorkeling). Unbedingt handeln! Es hat alles super geklappt. Sehr zu empfehlen ist einen Schnorchel Ausflug nach Balicasag Island.
Es hat insgesamt 12 Bungalows. Alles war im tadellosem Zustand. Die Terasse war riesengross und sogar mit 2 Liegen. Ideal zum erholen.
Der Küchenchef ist ein Deutscher. Das merkt man auch an der Speisekarte (Sauerbraten) und der Hotelmanager ist ein Schweizer (Raclette, Fondue). Wann immer es ging (Wetter) wurde am Pool gedeckt. Wir assen immer wieder gerne im Hotel. Das Ambiance war einfach perfekt und das Essen super!
Der Service war einmalig. Die Liegen werden sofort an den Strand gebracht. Immer sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Die Anlage befindet sich direkt am weissandigen Alona Beach. Es hat viele Restaurants in umittelbarer Umgebung. Sehr zu emmpfehlen ist das Trudy's (da kann man tatsächlich noch für sFr.3.50 essen). Auch das Oasis BBQ (Seafood) war einfach super lecker und soooo günstig! Und natürlich das Essen im Hotel - einfach perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es hatte immer genügend Liegestühle. Sportmöglichkeiten gibt es am Strand, vorallem hat es sehr viele Tauchbasen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel & Barbara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |