Alle Bewertungen anzeigen
Karl Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel hat einen neuen Besitzer und wird derzeit renoviert (Quelle: Hotelier)
4 Sterne? Niemals, schreckliches Zimmer
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben uns auf das Hotel gefreut, da die Bilder wirklich schön aussahen. Vor Ort dann genau das Gegenteil, wir wurden im Nebenhaus des Astoria einquartiert. Das war wirklich ein Horror, während wir durch die Außenfassade moderne Zimmer sehen konnten, hatten wir selber Probleme unseren Fußboden zu betreten. Die Balken krachten bei jedem Schritt, so dass schlafen wirklich schwierig war. Unsere Kleidung konnten wir zunächst leider nicht in den Schrank legen, da dieser bereits Monate nicht mehr gereinigt wurde. Als mein 11 jähriger Sohn (Fliegengewicht) sich auf das Bett setzte, fiel er leider sehr tief, der Hoteltechniker hat die gebrochene Latte aber "fachmännisch" mit Klebeband repariert, wie auch schon viele andere Latten in diesem Bett. Das Bad wird bei jedem Duschgang überflutet. Der Fernseh war gerade einmal so groß wie ein Buch. Auf unsere Beschwerden reagierte man gar nicht, man putzte lediglich einmal durch(am 2. Tag). Ein anderes Zimmer konnte man uns leider nicht anbieten, da das Hotel überbelegt war. Die Rezeptionisten gab uns nur den Hinweis es wäre halt das Streitzimmer des Hotels und es gäbe öfters Ärger. Beim Preis-/Leistungsverhältnis muss man leider feststellen, dass wir noch nie so ein schlechtes Zimmer hatten selbst Pensionen und 3 Sterne Häuser bieten mehr Komfort und Kosten 1/3 weniger.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1