- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ohne Hinweis der Rezeption hat man uns für 2 Nächte "down-gegradet" obwohl man uns beim Checkin ein Upgrade versprochen hatte. Dieses Zimmer war nicht mehr als Hostel-Style aber immens teuer! Die Qualität des Badezimmers war mit einem 2 Sterne Hotel zu vergleichen: billig, mit schlechten Materialien gemacht. Wir hätten 2 mal das Zimmer wechseln sollen bis wir in das uns versprochenen Zimmer hätten kommen können. Preis-Leistung des Hotels passt überhaupt nicht! Das Personal hat uns bezüglich der Zimmerausstattung u. Verfügbarkeit tatsächlich angelogen. Der Service im Hotel war wirklich schlecht, man hatte nie das Gefühl, dass man sich um die Gäste kümmert oder Fehler gut machen möchte. Das Personal waren fast ausschliesslich Aushilfskräfte/Studenten ohne Erfahrung, von denen man geduzt wird obwohl man diese Siezt. Einige sprechen nichtmal Englisch. Die Bedienung im Restaurant war ein totales Chaos. Täglich gab es dutzende Beschwerden von anderen Gästen an der Rezeption, im Restaurant und im Spa-Bereich! Die Direktion im Hotel war nie auffindbar. Das Gästebuch wurde nach 2 Tagen weggenommen, da dies sich mit Beschwerden ohne Ende füllte. Usw. Zusammenfassung: eine GROßE Enttäuschung und eine Frechheit so mit Gästen umzugehen!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Heike! Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Kommentar und bedauern sehr, dass es Ihnen in unserem Hause nicht gefallen hat. Wenn Menschen für Menschen arbeiten, können leider doch immer wieder Fehler passieren. Wir versuchen alles, um solche Fehler zu vermeiden und wie Sie auch den nachfolgenden Bewertungen ersehen können, ist es uns gelungen, auch im Winter 2012/2013 sehr viele Gäste zufrieden und glücklich zu machen, welches natürlich unser Ziel ist. Wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst und werden auch weiterhin stetig arbeiten, allen unseren Gästen einen unvergleichlich schönen Urlaub bereiten zu können! Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns vielleicht doch noch einmal die Chance geben, damit wir Ihnen Beweisen können, dass die Fehler während Ihres Aufenthaltes nur eine Ausnahme waren! Ihr Team vom Q! Resort Health & Spa Kitzbühel!