Alle Bewertungen anzeigen
Heike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Winter
Ein grosse Enttäuschung!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ohne Hinweis der Rezeption hat man uns für 2 Nächte "down-gegradet" obwohl man uns beim Checkin ein Upgrade versprochen hatte. Dieses Zimmer war nicht mehr als Hostel-Style aber immens teuer! Die Qualität des Badezimmers war mit einem 2 Sterne Hotel zu vergleichen: billig, mit schlechten Materialien gemacht. Wir hätten 2 mal das Zimmer wechseln sollen bis wir in das uns versprochenen Zimmer hätten kommen können. Preis-Leistung des Hotels passt überhaupt nicht! Das Personal hat uns bezüglich der Zimmerausstattung u. Verfügbarkeit tatsächlich angelogen. Der Service im Hotel war wirklich schlecht, man hatte nie das Gefühl, dass man sich um die Gäste kümmert oder Fehler gut machen möchte. Das Personal waren fast ausschliesslich Aushilfskräfte/Studenten ohne Erfahrung, von denen man geduzt wird obwohl man diese Siezt. Einige sprechen nichtmal Englisch. Die Bedienung im Restaurant war ein totales Chaos. Täglich gab es dutzende Beschwerden von anderen Gästen an der Rezeption, im Restaurant und im Spa-Bereich! Die Direktion im Hotel war nie auffindbar. Das Gästebuch wurde nach 2 Tagen weggenommen, da dies sich mit Beschwerden ohne Ende füllte. Usw. Zusammenfassung: eine GROßE Enttäuschung und eine Frechheit so mit Gästen umzugehen!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike! Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Kommentar und bedauern sehr, dass es Ihnen in unserem Hause nicht gefallen hat. Wenn Menschen für Menschen arbeiten, können leider doch immer wieder Fehler passieren. Wir versuchen alles, um solche Fehler zu vermeiden und wie Sie auch den nachfolgenden Bewertungen ersehen können, ist es uns gelungen, auch im Winter 2012/2013 sehr viele Gäste zufrieden und glücklich zu machen, welches natürlich unser Ziel ist. Wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst und werden auch weiterhin stetig arbeiten, allen unseren Gästen einen unvergleichlich schönen Urlaub bereiten zu können! Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns vielleicht doch noch einmal die Chance geben, damit wir Ihnen Beweisen können, dass die Fehler während Ihres Aufenthaltes nur eine Ausnahme waren! Ihr Team vom Q! Resort Health & Spa Kitzbühel!