- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ganz schlecht geschultes, unmotiviert wirkendes Personal, das bei Fragen und Reklamationen durchweg plan- und hilflos oder gar nicht reagierte. Angelockt durch das Versprechen, morgens und abends vegan essen zu können, entpuppte sich dieses Angebot als ziemliche Luftnummer. Reinfall am ersten Abend: 78€ für 2 zwar hübschverzierte aber dennoch winzige Häufchen veganes Essen. Unzählige Reinfälle beim Frühstück. Pflanzenmargarine und Tomaten (welch exotische Wünsche!) waren gleich an meheren Tagen "aus". 2 von vielen lustigen Beispielen: Nr. 1 Frühstückskoch: "Kann ich Ihnen helfen?" Gast: "Ja, ich such was veganes..." Frühstückskoch: "Ich kann Ihnen Rührei machen." Nr. 2 Gast: "Entschuldigung, haben Sie noch Pflanzenmargarine?" Bedienung: "Wir haben da Bio-Butter..." Das traurigste aber ist die Tatsache, dass das Management an konstruktivem Feedback offenbar Null interessiert ist. Selbiges hatte ich angeboten und zu diesem Zweck meine Kontaktdaten hinterlassen. Wenn man darauf reagiert hätte, hätte ich auf die Veröffentlichung meiner Bewertung verzichtet. Aber nach mehr als 2 Monaten rechne ich nun mit nix mehr. :(
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doro |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Frau Doro, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Wir sind in unserem wöchentlichen Meeting auf die Kritikpunkte eingegangen. Wir haben mit unsere Mitarbeiter eine Schulungen durchgeführt. Auch den Kritikpunkt, dass unser Management sich nicht bei Ihnen gemeldet hat, haben wir gemeinsam besprochen. Es war keine Absicht von unserer Seite nicht auf Ihre Kritik einzugehen. Es ist schlichtweg untergegangen, wofür wir uns auch in aller Form bei Ihnen entschuldigen möchten. Wir haben unsere Mitarbeiter sensibilisiert, dass jeder Kritikpunkt ernst zu nehmen ist und an uns, die Geschäftsleitung weiterzuleiten ist. Wir möchten uns zu dem Punkt des Preis-Leistungsverhältnis noch äußern: Unser Halbpension Restaurant serviert ein 3-Gang – Menü. Vorweg können unsere Gäste Ihren individuellen Salat am Salatbuffet mit verschiedenen Dressings zusammenstellen. Unsere Produkte beziehen wir aus der näheren Umgebung sowie von Bio- Bauern. Wir kochen nur mit saisonalen und beheimateten Produkten. Mit den genannten Faktoren im Hintergrund, ist der Preis von 39,00 EUR pro Person/Menü gerechtfertigt. Sollte bei unseren Gästen noch ein Hungergefühl aufkommen, kann jeder Gast einen „Nachschlag“ bekommen. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Q! Resort Health & Spa jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit herzlichen Grüßen Familie Loock