- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schön, aber die leitenden Hotelangestellten haben weniger den Service, aber mehr den Gewinn im Auge. Meine 11 jährige Tochter kam dazu, aber durfte nicht im Hotel bleiben, weil ich angeblich nur für 2 Erwachsene reserviert hatte. Daher musste ich dann im Auto schlafen, da ich meine Tochter nicht allein lassen konnte. Zudem war der Aufpreis für meine Tochter unverschämt hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Walter, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung hier auf "HolidayCheck". Selbstverständlich erinnern wir uns an Ihre Familie und Sie und wissen durchaus das wir Sie vor Ort nicht vollends zufriedenstellen konnten, was allerdings ausschließlich daran lag dass Sie nicht nachvollziehen konnten, dass wir für eine Extra Leistung verständlicherweise auch eine zusätzliche Zahlung verlangen. Sie fragten vor Ihrem Aufenthalt in unserer Reservierungsabteilung an, ob es möglich wäre aus der Buchung für zwei Personen eine Buchung für drei Personen zu machen. Dies wurde Ihnen selbstverständlich bestätigt und angeboten, desweiteren hat die Kollegin Sie über den exakten Aufpreis informiert und Sie mehrfach angeschrieben um zu klären ob Sie die Buchung final ändern möchten. Von Ihrer Seite haben wir keinerlei Rückmeldung mehr erhalten, da Sie, wie sich dann bei Ihrer Anreise herausstellte, nicht mit dem Aufpreis einverstanden waren. Dies kommunizierten Sie dann vor Ort mehrfach mit unserem Empfangschef und versuchten äußerst emotional eine Art des Feilschens erfolgreich abszuschließen. Unsere feststehenden Preise sind klar und jederzeit sichtbar dargestellt und sogar mehrfach an Sie kommuniziert worden - uns dann vor Ort durchgängig vorzuwerfen, wir würden "ohne Gewissen und schamlos" handeln entspricht nicht annähernd den Tatsachen und unserer Unternehmensphilosphie. Das es Ihre eigene Präferenz war, in Ihrem Fahrzeug zu übernachten um den bereits rabattierten Aufpreis nicht zahlen zu müssen, können wir diesbezüglich Ihre oben geschilderte Beschreibung nicht teilen. Unser Empfangschef, so wie alle weiteren beteligten Kollegen haben jederzeit und bis zuletzt versucht Ihnen zu vermitteln, dass wir äußerst kulant mit Ihnen umgegangen sind und dazu jederzeit lösungsorientiert waren. Entsprechend der Tatsachen ist Ihre Bewertung nicht nur widersprüchlich sondern auch nicht korrekt, was wir bedauern. Herzliche Grüße aus Kitzbühel, Familie Loock & das gesamte Q! Resort Team