- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Tolles Frühstücksbuffet mit großer Auswahl! aber sehr schlechtes Abendessen und der Service war absolut katastrophal!
Ich würde die Zimmer als rustikal-modern beschreiben. Sie sind sehr schön eingerichtet, das Badezimmer ist funktionell. Alles sehr sauber, hochwertige Pflegeprodukte. Wir waren drei Erwachsene, daher wurde uns zur Buchung des Zimmers 'Hahnenkamm' geraten, da dies sehr groß sein sollte. Leider war dies nicht der Fall. Das Zimmer hatte eine normale Größe eines Doppelzimmers. Als Frechheit empfinde ich, dass das Hotel für die dritte Person den vollen Preis berechnet, da das Zimmer wirklich klein ist für drei Personen.
Die Qualität des Abendessens war wirklich sehr, sehr schlecht. Generell wurde uns die Küche als Gourmetküche angepriesen, dies kann ich aber nur widerlegen. Viele der Salate kamen aus der Dose. Die Suppe war in Ordnung. Die hochgelobte Paella mit Fischen war nur trockener Curryreis mit extrem trockenen Fisch. Das Gulasch war geschmacklich ok, aber das Fleisch war so trocken, dass man es kaum schneiden konnte. Der Nachtisch war noch schlechter. Die Schokotarte war ein Fertigteigboden mit Schokopudding und als Beilage gabs Trockenblumen, die man eigentlich für Prosecco verwendet. Als keiner diese Trockenblumen gegessen hatte, wurden wir vom Kellner auch noch beleidigt, dass wir solch "teure" Beilage stehen ließen und wir keinen Geschmack hätten. Hingegen war das Frühstück sehr gut. Die Auswahl war phänomenal groß, viele verschiedene Säfte, Lachs, viele Wurstwaren. Live-Cooking für Eierspeisen. Große Auswahl an Backwaren und viel frisches Obst. Auch gabs Weißwurst mit Laugengebäck. Also insgesamt war das Frühstück absolut top.
Selten habe ich so einen schlechten Service erlebt. Schon beim Check-In wurde uns geraten, nicht eine Minute zu spät zum Abendessen zu kommen, da sonst die Küche sich weigert, das Abendessen zu servieren. Ebenso wurde auf unsere Wünsche nicht eingegangen, noch hat sich das Personal sonderlich bemüht, irgendwelche Lösungen zu finden. Beim Abendessen war das Servicepersonal eher unfreundlich, aber fachlich sehr schlecht ausgebildet. Keine aktuelle Weinkarte vorhanden, auch weiß niemand, welche Weine vorhanden sind. Wir bekamen unseren Wein erst zum Hauptgericht serviert. Der Wein wurde dann einfach in ein volles(!!) Wasserglas eingeschenkt und auch noch dazu drüber Witze gemacht. Kritik am Essen wurde teilweise ignoriert oder ins Lächerliche gezogen. Auch mussten wir extrem lange auf das Essen warten, wir hatten 3 Gänge plus Salat und dies dauerte 3 Stunden.
Direkt gegenüber vom Bahnhof, zu Fuß sind es ca. 10 Minuten in die Stadt!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich sehr schön eingerichtet. Leider war es nicht möglich bei der Anreise noch irgendwelche Behandlungen zu buchen, egal ob Massage oder Kosmetik. Für ein Wellnesshotel finde ich dies nicht sehr gut. Der Wellnessbereich war sehr schön eingerichtet, aber sehr klein. Leider war es so voll, dass viele Gäste einfach keinen Platz hatten und wieder gehen mussten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babsi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 94 |