- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegtes, sauberes und freundliches Hotel. Die Zimmerreinigung war gut bis sehr gut, die Möbel sind zwar schon etwas älter, aber nicht abgewohnt und gepflegt. Das Bad war ausreichend groß und sauber. Die Gästestruktur war bei unserem Aufenthalt ziemlich bunt, von Amerikanern, Engländern, Franzosen und Russen.
Wir hatten ein Familenzimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett. Die Größe des Zimmers und des Bades war ausreichend. Es gibt im Schrank einen Minisafe, der bis 780,00€ versichert ist. Der Kleiderschrank ist groß genug im Kleidung für 4 - 5 TAge unterzubringen. Es gibt auf dem Zimmer zur kostenlosen Nutzung einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee. Es gab einen Flachbildfernseher sowie einen Tisch mit 3 Stühlen. Die Möbel waren schon etwas älter aber sehr gepflegt und nicht abgewohnt. Das Zimmer sowie das BAd waren bei der Anreise sehr sauber. Dies änderte sich auch währende des Aufenthalts nicht.
Im Hotel wird von 07:00 - 10:00 Uhr nur Frühstück angeboten. Das Buffett ist gut bestückt, die Qualität war gut und frisch. Es gab verschiedene Sorten Wurst und Käse, Wiener Brühwürste, Müslis und Cornflakes, verschiedene Sorten Kuchen, verschiedene Sorten Brot und Brötchen, Marmelade in verschiendenen Variationen, Obst und Joghurt. Den Kaffee holte man sich an einem Vollautomaten. Die Damen füllten immer zeitig auf, so dass man auch noch um 9:30 Uhr noch reichlich Auswahl hatte.
Das Personal, von der Putzfrau bis zur Rezeption war immer freundlich und hatte ein Lächeln im Gesicht, absolut Gästeorientiert. Wir bekamen auf alle Fragen immer eine qualifizierte Antwort und die Restaurantempfehlungen waren gut.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Praterstraße. Zum Prater sind es ca. 5 Gehminuten. Die U-Bahnstation liegt quasi direkt vorm Haus. Mit dieser ist man nach 1 Station am Praterstern, von wo aus man mit S-Bahn, Bus und anderen U-Bahnlinien alles erreichen kann. In die andere Richtung gefahren, ist man nach zwei Stationen am Stephansplatz. Da das Hotel direkt an der vielbefahrenen Straße liegt, sind die Zimmer nach vorne etwas lauter, man kann aber bei geschlossenem Fenster ruhig schlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |