- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem guten und gepflegten Zustand. Wir hatten nur Frühstück. Das Angebot war absolut ausreichend. Sehr freundliches Personal im Frühstücksraum als auch im gesamten Hotel. Parkplätze stehen gegen Gebühr zu Verfügung. Eventuell ist eine Vorabreservierung ratsam.
Zimmergröße ist ausreichend, es hat einen kleinen separaten Vorraum von dem es in's Bad geht. Bad super neu und super sauber, mit einer klasse Wellessdusche. Gute Aufteilung. Viele Ablagemöglichkeiten.
Man wird super freundlich empfangen und das Ein- und Auschecken verläuft zügig. Ich hatte sehr freundlichen Mailkontakt mit Herrn Galler und Herrn Taussig, da unsere Anreise wegen des Vulkanausbruchs sehr auf der Kippe stand. Im Falle einer kurzfristigen Stornierung wären sie uns sehr entgegengekommen. Das ist nicht selbstverständlich. Im Bad hatte sich eine Glasplatte leicht gelockert. Dies meldeten wir morgens. Am Abend war diese bereits befestigt.
Optimale Lage zwischen Prater und Stadtmitte. Beides in Kürze zu Fuß erreichbar. U-Bahnstation vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |