Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (41-45)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Gemütliches Hotel mit herzlichem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gemütlich und einladend, man fühlt sich sofort wie zu Hause. Die Gastgeber sind herzlich, der Aufenthalt ist eine echte Erholung. Alles ist komfortabel und liebevoll gestaltet, hausgemacht und trotzdem besonders. Man spürt die Geschichte des Hauses, ein wirklich entspannender und besonderer Ort!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist sehr komfortabel, und wir haben es geliebt, im Garten zu entspannen. Ein wunderbarer Ort zum Wohlfühlen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist sehr lecker und abwechslungsreich. Der Kaffee schmeckt ausgezeichnet, sogar entkoffeinierten hat man auf unsere Bitte hin besorgt. Ein wirklich liebevoller Service!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren mit allen Leistungen und dem Komfort sehr zufrieden. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, unsere Fragen und Wünsche wurden immer aufmerksam behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind aus Veszprém angereist, die Fahrt dauerte etwa zwei Stunden mit dem Auto. Die Lage war sehr günstig, direkt vor dem Hotel gab es immer einen kostenlosen Parkplatz. In der Umgebung gab es viele schöne Ausflugsziele, die gut erreichbar waren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Nähe gibt es einen tollen Strand, und wir haben eine Burgenland-Karte erhalten, mit der der Eintritt kostenlos war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:41-45
    Bewertungen:1