Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Geht gar nicht...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei einem 2 Sterne Hotel sollte man ja generell keine großen Ansprüche haben, aber da wir dieses nur zum schlafen und evtl. Frühstück nutzen ist es meist ausreichend. Aber sowas wie hier haben wir noch nicht erlebt... direkt bei der Ankunft werden einem emotionslos die Verbote runter gebetet... keine eigenen Getränke im Hotel, Kosten falls irgendwelche Schlüssel verloren gehen, das die Schlüssel bei jedem verlassen des Hotels abgegeben werden müssen und die Kosten für die Klimaanlage (7Tage/55€). Im Zimmer angekommen, ging erstmal das Licht nicht, und hing defekt von der Wand. Nach zwei mal reklamaieren, wurde dieses dann am dritten Tag behoben. Toller erster Eindruck. Zimmer wechsel wurde abgeleht. Die blonde Hausherrin geht allerdings gar nicht, sowas arrogantes haben wir noch nie erlebt, lässt neue Gäste gerne mal warten, und hört ihre eigene Stimme am liebsten, sei es wenn sie ihr Personal rum scheucht oder wenn sie am Handy hängt. Sie hat keinerlei Interesse an ihren Gästen, mal grüßt sie mal verdeht sie nur die Augen und denkt sie hätte ein 5 Sterne Hotel. Das Frühstück ist dürfig aber bei der Hotelkategorie "OK". Aber Finger weg von den Kecksen die waren den ganzen Aufentalt voller Ameisen. Zu guter Letzt hat sie uns noch mit 14€ zur Kasse gebeten, da bei zwei Handtüchern die Flecken von der Haartönung meiner Frau angeblich nicht raus gingen... hatten wir so auch noch nie. Zuhause kaufen nach jeder Haarwäche neue weiße Handtücher ;-) Die renovierten Zimmer gibt es nur Untergeschoss, der Rest ist alter Standart. Was auch ok ist solange alles sauber ist und funktioniert. Die Dusche ist allerdings sehr eng. Als Fazit kann ich nur sagen das wir dieses Hotel keinen empfehlen können.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste! Im Vergleich zu vielen unserer Gäste, die seit Jahren regelmäßig bei uns Urlaub machen, weil sie sich hier sehr wohl fühlen, sind wir sogar froh, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Da vieles im Umgang miteinander auf Gegenseitigkeit beruht, ist es durchaus möglich, dass unterschiedliche Ansichten über die Nutzung von Hotelzimmern und deren Ausstattung aufeinandertreffen. Bei Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch des Hoteleigentums entstehen, treten wir, wie jedes andere Hotel auch, an unsere Gäste heran, um entstandene Schäden ersetzt zu bekommen. Auch das Telefonieren lässt sich im Tagesbetrieb eines Hotels nicht vermeiden, da wir zum Wohle unserer Gäste und den sicheren Betrieb der Anlagen häufig mit den Vertretern der verschiedenen Reiseveranstalter, aber auch mit Handwerkern, Lieferanten und weiteren Kooperationspartnern im Austausch stehen müssen. Dies läuft nicht immer reibungslos ab und Ärgernisse z.B. mit externen Geschäftspartnern können durchaus zu einem entnervten Gesichtsausdruck führen, den man nicht fälschlicherweise auf sich beziehen sollte. Es ist hierbei keine feine Art, konstruktive Kritikpunkte, die wir gerne annehmen, und persönliche Beleidigungen, die eindeutig aus subjektiven Eindrücken und negativen Ansichten resultieren, miteinander zu vermischen, um unter mutmaßlichen Vorwänden einen Vorteil herauszuschlagen, den Sie bei freundlicher Nachfrage vielleicht sogar bewilligt bekommen hätten. Die damit einhergehende Negativität im Einklang mit der Unzufriedenheit darüber, eigentlich einen 5-Sterne-Urlaub haben zu wollen, aber nur für ein 2-Sterne-Hotel mit Basis-Service zu bezahlen, spiegelt sich letztendlich in unnötig provozierten Konfrontationen wider. Nachdem wir Sie höchstwahrscheinlich nicht mehr als Gäste in unserem Hause begrüßen werden, erwarten wir lediglich die Ersetzung der verfärbten Handtücher und wünschen Ihnen für Ihre künftige Urlaubsplanung alles Gute. Viele Gruesse, das Team res Hercules