In großen und ganzen ein Traumurlaub, kann man nur empfehlen. Personal große Klasse und immer bemüht einen den nächsten Wunsch zu erfüllen. Wenn mal etwas nicht passt dann wird vom Personal schnell Abhilfe geschafft. Das das Hotel in die Jahre gekommen ist empfinde ich nicht als störend, es hat Charme und gefällt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Die Zimmerreinigung war ausreichend allerdings tageweise recht flüchtig, Aschenbecher auf dem Balkon wurde manchmal nicht gelehrt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Man konnte immer für jeden Geschmack etwas finden. Das Personal war immer sehr zuvorkommend und freundlich. Auf persönliche Wünsche wurde eingegangen und alle waren hilfsbereit. Wenn man mal nicht im Buffet Restaurant essen möchte hatte man eine Vielzahl von Alternativen zur Auswahl., Top.
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, absolut Top
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Im September ist das Wasser in einigen Pools noch recht frisch, doch der beheizte Pool direkt am Strand war eine Wohltat.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Beliebte Sportarten
- Golf
Habe nur den hervorragenden Golfplatz genutzt, sehr zu empfehlen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Heritage Awali mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Urlaub insgesamt traumhaft war und unser Personal einen so positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Wir wissen auch Ihre konstruktiven Hinweise sehr zu schätzen. Bezüglich der Unterschrift für Getränke und Mahlzeiten möchten wir darauf hinweisen, dass dies ein wichtiger Bestandteil unserer internen Kontrollverfahren und Hotelrichtlinien ist, um Genauigkeit, Verantwortlichkeit und die höchsten Servicestandards für alle Gäste zu gewährleisten. Ihr Hinweis zu den Salz- und Pfeffermühlen wurde an unser Restaurantteam weitergeleitet, und wir werden sicherstellen, dass die täglichen Reinigungsroutinen konsequent umgesetzt werden, um ein Höchstmaß an Hygiene zu gewährleisten. Es freut uns besonders, dass Ihnen der Charme des Hotels gefallen hat und dass die Atmosphäre des Hauses zu Ihrem positiven Aufenthalt beigetragen hat. Wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Anregungen, die uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft erneut im Heritage Awali willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Jérôme Carlier General Manager