- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Prinzipiell nettes Hotel, doch die Launen des Chefs sind gewöhnungsbedürftigt! Sind 2 Tage früher abgereist, da vieles nicht funktionierte.
Zimmersafe nicht codierbar - mehrmals urgiert, (...der Chef macht das abends...) aber keine Reaktion!
Wer Muscheln und Meeresfrüchte mag, der mag sich hier wohlfühlen, sonst findet man nicht viel anderes auf der Karte. Angebotene Fischspeisen (prinzipiell?) ausverkauft bzw. nicht zu bekommen.
"Was heute nicht geht, geht morgen", so könnte man das Motto allgemein in diesem Haus bezeichnen. Zimmer trotz sehr früher Buchung die ersten 2 Tage nicht zur Verfügung, Ausweichen in ein anderes Hotel, wo wir nur mit Nachdruck die 2 Nächte im selben Zimmer bleiben konnten, ursprünglich sollten wir jeweils in ein anderes Zimmer wechseln! Als Entschuldigung ein lieblos serviertes Essen mit vielen Meeresfrüchten, obwohl ich definitiv OHNE bestellte.
Zufahrt zum Hotel möglich auf gebührenpflichtigem Parkplatz möglich zum Aus- und Einladen, dann Abstellen des Autos am öffentlichen Parkplatz (ca. € 10,- p.Wo) ist ok. Dafür ist der Kern der kleinen Ortschaft weitgehend Autofrei! Viele Angebote für Tagesausflüge mit Schiffen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wegen der Größe (nur 4 Zimmer) des Hotels, gibt es kein Freizeitprogramm, doch man findet im Ort immer was zum Ausgleich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |