Alle Bewertungen anzeigen
Rene Joshuar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Stadt
NICHT BEGEISTERT ALS PARK INN KENNER
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich kenne viele Park Inn Hotels in Europa und muss sagen, dass dieses das schlechteste war in dem ich je war. Viele DInge kann ich leider in diesem Hotel nicht finden und fand ich auch sehr seltsam sowie unpassnen. Das Hotel selbst liegt gut und Central von aussen und im Allgemeinen eine schöer Bau. Sehr üpiges Restaurant und sehr gepflegte Empfangshalle. Die Zimmer sind normal möbliert und nichts besonderes.Leider steht das Telefon am Fenster und nicht wie es sich gehört am Bett obwohl dort für Telefon vorgesehene Steckdosen sind. Was mir aufstiess ist, dass die Gänge zu den Zimmern Krankenhauscharakter haben. Weisse Wände ohne Bilder oder irgendetwas, was man von anderen Park Inns kennt. Zum teil wie in einem Wohnhaus ohne Geschmack und genau das sind die Gänge, alle durch und durch geschmacklos. Leider. Internet war im ganzen Hotel irre schnell und suoer verfügbar, kostenlos. Die Zimmerreinigung war schon okay, verdient jedoch mal ein Update und eine Schulung was Staub und Haare angeht. Die Rezeption stets freundlich und mit einem Lächeln, was man von allem mit Anzug und Kravatte die zum Hotel gehören nicht sagen kann, gleiches gilt für die Fahrer des Park Inn Taxiservice. Weder ein Lächeln noch freundlich manchmal nicht mal eine Antwort auf Guten Morgen oder guten Tag. Zum Frühstück. Es war überschaubar, sauber und für jeden was dabei jedoch ein kann ich nicht nachvollziehen: IN EINEM 4STERNE PARK INN ...ALLE SÄFTE AUS KONZENTRAT MIT WASSER VERDÜNNT ? Wiederlich süss und künstlich, das ist echt nicht das was hier her gehört. In drei STerne Häusern habe ich zum Teil frisch gepresst getrunken. Das war ein dickes Minus. DER SERVICE BEIM FRÜHSTÜCK WAR ABSOLUT TOP UND DIE IN DER VIELZAHL ANGESTELLTEN AUSZUBILDENDEN MACHEN EINE TOP ARBEIT. Dann nur noch der Hinweis das neben eine Frühstückssuppe auch Löfel gehören und die Teeecke mit 2 Personen dann überfüllt ist, man könte das besser arangieren. Dann noch etwas sehr wichtiges: Es ist ein absolutes NICHTRAUCHERHOTEL. Gäste MÜSSEN vor der Tür rauchen im Zimer kostet das 2500 Kronen Strafe, okay, aaaaaaaaaaaber was ist bei Schnee, Wind, Regen Sturm ? Das muss der Gast sich dann auch ohne Überdachung draussen hinstellen ? Es gibt keinen Raucherraum oder irgendwas obwohl es dafür Platz gibt. Nicht mal einen koeinen Rauchpavilion auf dem Mitteldach oder Hof. Das ist ein dickes MINUS. Sonst alles okay soweit ...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene Joshuar
    Alter:31-35
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Park Inn Hotel gewählt haben. Es hat mich enttäuscht zu hören, dass Sie den Aufenthalt bei uns nicht genossen haben, und ich möchte mich für jede Unannehmlichkeit entschuldigen. Wir begrüßen Ihr konstruktives Feedback . Ihre Bemerkungen wurden gänzlich akzeptiert und wir werden alle Punkte intern auswerten, damit wir unseren Service verbessern können. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Stan Guest Relations Manager