- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beim Eintritt ins Hotel sind der erste Eindruck sehr Gut. nett am Empfang usw. 200 Zimmer, 7 Etagen. Erst 2007 renoviert! Vor dem Buchen und dem Bildern anschauen, erst HOTELBEWERTUNGEN lesen!
Die Putzfrauen geben sich allen anschein nach die größte mühe. Alles immer sehr sauber. Aber beim Rest kommen Zweifel. Schlechte Englischkenntnisse, ärger beim Parken. Rein ja, aber Raus??? Jeder erzählt einem etwas anderes. Jedesmal 20 Minuten futsch. Sat-TV ja, aber nur 2 deutsche Programme, die auch noch wegen dem vielen Schneegriesel sehr Augenfeindlich sind. Klima defekt, nur der Lüfter davon ging. Abends kam Warmluft heraus. Also Fenster auf, abwarten dass der Verkehr nachlässt. Dann aber hört man die Abluft vom Restaurant mit einem Dauerton. Obwohl von meiner Firma gebucht (ein großer Konzern, auch in Spanien), kam nach einem drittel der Zeit eine Factura Proforma mit dem Hinweis, sich bitte mal bei der Rezeption zu melden. Odeer anders gesagt, man hatte Angst um die Rechnung! Nach nur einem Drittel der Zeit im Hotel, haben mein Zimmernachbar, bei dem der Kühlschrank die ganze zeit defekt war, dass Hotel verlassen.
Díe anfängliche Freundlichkeit kann schnell nachlassen, hat man ein paar Beschwerden. Und mit dem Englisch hat es dort auch nicht unbedingt jeder. Check -In geht fix.
Von hier aus kommt man schnell und gut überall hin. Nur 8 Km zum Flughafen, ein paar gehminuten zum Shoppen oder Speisen oder auf ein Bier. Taxen stehen (fast) immer am Hotel. Auch nicht (immer) unbedingt teuer. Und in ca 15 Gehminuten ist man in der wunderschönen Altstadt. Angucken!!!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Internet ist schnell und Kostenlos. Top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im März 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |