- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wurden an der Rezeption begrüßt mit: "Bitte gehen Sie zu einem anderen Schalter, mein System ist ausgefallen". Kein Hallo, keine Entschuldigung, keine Sonderbehandlung für Hilton Honors Diamond Mitglieder. Dann betraten wir unser Zimmer, in dem die Qualität der Armaturen in den Badezimmern sehr schlecht war. Löcher in der Wand, das Plastik um den Wasserhahn war kaputt, ein Handtuch war gerollt in der Dusche drapiert, allerdings völlig nass, und der Müll im Badezimmer war nicht geleert. Es gab weder Wattestäbchen noch andere Schönheitsprodukte im Badezimmer, noch funktionierte der Kühlschrank richtig, da alle Getränke Zimmertemperatur hatten. Dann tritt man auf den Balkon und hört nur laute Partymusik vom Pool, sowie Lärm von den umliegenden Baustellen. Im Poolbereich blätterte die Farbe von einigen Tischen ab und die T-shirts des Personals hatten Flecken. Oh, habe ich gesagt, dass kein Personal lächelte oder grüßte. Und erwarten Sie keinen Service im Poolbereich, so dass jemand zu Ihnen kommen würde, um zu fragen, ob Sie etwas trinken oder essen möchten. Der Bademeister erklärte (zu anderen Gästen, die genauso überrascht waren wie wir), dass der Service am Pool nur verfügbar sei, wenn das Personal "nicht so viel Arbeit hätte". Nun, es schien, dass selbst als das Restaurant völlig leer war und 3 Kellner miteinander plauderten, sie nicht die Zeit hatten, um einmal um den Poolbereich herumzugehen. In der Tat scheinen sie immer einen Haufen Arbeit zu haben... Es ist völlig normal, Essen und Getränke von der Sonnenliege aus zu bestellen, insbesondere in einem 5-Sterne-Hotel, anscheinend nur nicht normal in diesem Hotel.... Im unteren Poolbereich wollten wir uns für die Liegen zwei Handtücher holen. Das war gegen 10 Uhr morgens, aber es war kein Personal da, um sie zu verteilen. Der Bademeister, der für die Handtücher zuständig war, kam erst um 12 (!) an. Außerdem wurde der Pool nicht gereinigt und die Möbel waren alt und kaputt. Die ganze Zeit spielte laute Musik und die Tennisplätze waren sehr nah, so dass es keine Möglichkeit gab, sich einfach zu entspannen oder zu schlafen. Darüber hinaus deuten die Hotelfotos im Internet auf verschiedene Pools und einen Strandclub hin. Sowohl in der Hilton App als auch im Web wird darauf hingewiesen, dass es einen "kostenlosen Shuttle" zum Strand gibt. Was automatisch dazu führt, dass ein Gast denkt, dass der Beach Club, zu dem man mit dem Shuttle gebracht wird, auch kostenlos wäre. Aber nirgends ist angegeben, dass man den Beach Club als Hotelgast nur gegen Aufpreis nutzen kann. Auch der Infinity-Pool auf dem Dach, der überall beworben wird, hätte 120 € pro Tag kosten sollen (davon sind 60 € Guthaben für Essen und Trinken). Ich würde es fast als Betrug bezeichnen, für das Hotel zu werben, ohne klar (auf den ersten Blick) zu erwähnen, dass die meisten Annehmlichkeiten mit einem Aufpreis verbunden sind. Darüber hinaus wird in der Hilton App erwähnt, dass dieses Hotel für Gäste über 16 Jahre ist. Allerdings gab es viele kleine Kinder, die im Pool planschten und Lärm machten. Wenn ich als Gast ein Hotel buche, auf dem steht "für Gäste, die älter als 16 Jahre sind", dann erwarte ich auch, dass dort nur Gäste im Erwachsenenalter sind. Beim Check-out wurden wir gefragt, ob wir einen angenehmen Aufenthalt hatten. Auf meine Antwort, die "nein" war, bekam ich die Antwort "oh ok" und dann starrte die Dame wieder auf ihren Bildschirm. Mir fehlen einfach die Worte...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 112 |