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Stefan (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • SonstigeSuboptimal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes Gebäude. Personal an der Rezeption teilweise unfreundlich und genervt. Zimmer waren nicht sauber. Das nächste Mal werde ich ein benachbartes Hotel mit AIl inclusice buchen. Zwar teurer, dafür aber sauberer und individueller.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind geräumig. Leider sind sie schlecht geputzt. Haare und Krümel in einer Schublade. Flugrost auf der Kleiderstange im Schrank. Meiner Meinung nach sollten die Zimmer Richtung Bucht gebucht werden. Dort kann man auf einem Balkon sitzend viele kleine Boote und in der Entfernung die Kreuzfahrtschiffe beobachten. Die Meerblickzimmer sind nicht zu empfehlen. Blick von dort nur auf am Abend auf das dunkle Meer. Zudem zeitweise Lärmbelästigung durch Livemusik von der Strandbar aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist überschaubar. bei der Buchung mit Frühstück muss man auch einer Beleg dafür unterschreiben. Der dient lediglich der Buchhaltung. Wird nicht am Schluss berechnet. Ein Restaurant ist vorhanden. Einmal dort gegessen. Qualitativ schlecht und zu teuer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr gute Lage. Flughafen-Hotel ca. 30 Minuten für 22 US Dollar. Nur wenige Kilometer von Bridgetown entfernt. Taxitransfer dorthin 10 US Dollar. Fußläufig ist das Restaurant Brown Sugar zu empfehlen. Ansonsten ist in unmittelbarer Nähe nur der Strand Richtung Bucht zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Angebot war vielfältig. Individueller Taxitarif für eine Inselrundfahrt beträgt 90 US Dollar je Stunde. Wir haben einfach einen Taxifahrer mit einem Van vor dem Hotel am Vorabend angesprochen. Der hat uns am Folgetag für 40 US Dollar je Stunde über die Insel gefahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie für Ihren Urlaub das Hilton Barbados gewählt haben und es tut uns sehr leid, dass wir dieses Mal nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir haben Ihre Rückmeldung zur Sauberkeit und Qualität des Essen notiert und arbeiten kontinuierlich daran, den Service in den genanten Bereichen zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, alles richtig zu machen und hoffen, dass wir Sie doch noch einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Barbados, Ihr Team vom Hilton Barbados Resort