Die Executive Lounge ist eine Katastrophe. Da kann man sich so einen Service auch gleich sparen. Die Getränkeauswahl ist mehr als wenig und tagsüber bekommt man nicht einmal Wasser. Die Snacks am Abend sind grauenhaft.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind für ein Hilton eher klein geraten. Auch hätte ich mir eher ein Kaffeemaschine im Zimmer gewünscht, anstatt gefriergetrockneten Kaffee. Auch eine Ablage für den Koffer habe ich vermisst.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Ich würde tatsächlich empfehlen in ein anderes Lokal zu gehen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Leider ist das Personal eher gleichgültig. Obwohl ich den Diamond Status habe, war das Ganze sehr nüchtern.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
In Barcelona sind alle Gebäude von Gaudi absolut sehenswert. Man sollte allerdings vorher schon reservieren. Die Schlangen sind immens. Auch die Märkte, Ramblas, Hafen etc. es gibt unheimlich viel zu sehen. Die Bars und Kneipen sind vielfältig und einen Besuch wert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 105 |