Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Man erwartet bei einem Hilton Hotel mehr!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das uns zur Verfügung gestellte Zimmer war um m indestens 2 qm zu klein. Es war sauber und geschmackvoll eingerichtet. Allerdings war der Zimmerservice etwas seltsam, weil er Minibar-Verzehr gemeldet hatte, obwohl wir eindeutig keine Entnahme vorgenommen hatten. Das Frühstück war ok; hatte aber keinem 5 Sterne Standard. 2 Sorten Käse ist einfach zu wenig! Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend! Es ist nicht akzeptabel, dass es in diesem Hotel keinen Pool gibt! Das beste Restaurant mit freundlichem Personal befanf sich im Außenbereich. Dieses Hotel könnte aufgrund seiner Lage wesentlich besser sein; aber das Personal müsste entsprechend über die vorhandenen Möglichkeiten geschult werden; also zumindest die Umgebung kennen. Es kann nicht sein, dass ein Mitarbeiter unter Hinweis auf seine Herkunft aus Portugall keine weitere Hilfe geben kann. Am Front-Desk muss mindestens 1 Mitarbeiter des "deutschen" mächtig sein!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zu klein; aber sauber und geschmakvoll eingerichtet!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vergleiche die vorhergehenden Bemerkungen!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und hilsbereit. Auffällig sind die fehlenden deutschen Sprachkenntnisse in einer Zeit wo Deutschland u. a. auch Spanien erheblich finanziell unterstützt. In allen Unterlagen des Hotels fehlte "deutsch" völlig!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anbindung mit Verkehrsmitteln ist hervorragend. Aber das Hotelpersonal hat hiervon keine oder nur wenig Ahnung. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Umgebung sind sehr gut. Man kann alle Ausflugsmöglichkeiten wahrnehmen, wenn man die Anbindung selbst erkundet hat. In einem solchen Hotel muss man eine bessere Schulung der Mitarbeiter erwarten!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nichts vorhanden! Auf die in dieser Beziehung völlig unzureichenden Einrichtungen wurde bereits an anderer Stelle hingewiesen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:1