- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ende der 90er Jahre errichtetes modernes Hotel mit (für Hilton) ungewohnt moderner Einrichtung und guter Schallisolierung nach draußen (zu den Zimmernachbarn könnte der Schallschutz aber ruhig noch ein wenig besser sein). Ärgerlich war, dass selbst in die 2. Etage nur die Fahrt mit dem Fahrstuhl vorgesehen war - warum sollen Gäste nicht auch mal zwei Etagen Treppen steigen?! Die Gäste waren gut gemischt international und geschäftlich/privat. Im Frühstücksraum herrschte eine angenehme ruhige Atmosphäre. Wer mit dem Flugzeug anreist, eine Übernachtung außerhalb des Innenstadttrubels wünscht und eine verkehrsgünstige Lage für Erkundungstouren in die Stadt sucht, ist hier richtig aufgehoben.
Guter Standard mit ausreichend Platz, Wasserkocher mit Kaffee und Tee und moderner Einrichtung (nicht das manchmal bei Hilton anzutreffende amerikanische Mottenkino!). Zimmer war immer sauber und jeden Tag frische Äpfel und Orangen.
Wir haben im Hotel nur gefrühstückt. Es gab einen guten internationalen Standard. Allerdings waren Chorizo, Serano und Manchego die einzigen spanischen Spezialitäten. Hier wäre ein wenig mehr Lokalkolorit angesagt! Das Personal war nett, sprach zum Teil aber nur sehr schlecht Englisch.
Der Service des Personals war in Ordnung - sollte, man bei 5 Sternen auch erwarten dürfen.
Das Hotel liegt direkt an der Ave. Diagonal. Mit dem Taxi braucht man knapp 15 Minuten zum Flughafen. In 200 Metern ist die U-Bahn-Station Maria Christina, die direkt zur Placa Catalunya führt. Direkt vor dem Hotel halten Busse und die TRAM. Notfalls kann man auch zu Fuß ins Stadtzentrum laufen. 200 m weiter ist auch ein großes Einkaufszentrum mit guten Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel und Kleidung sowei Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gab leider keinen Pool oder Sauna!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold & Tine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |