Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein

Den Preis, den man zahlt, absolut nicht wert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren Anfang November da.Es war so kalt in unserem Zimmer (und übrigens auch im gesamten Veranstaltungssaal). Die Klimaanlage ließ sich nicht auf mehr als 21 Grad einstellen.Es zog durch das Fenster und einen Lüftungsschacht rein. Wir hatten ein Heizgerät im Zimmer. Damit war es einigermaßen annehmbar, aber da wir es nicht durchgängig laufen lassen konnten, kam man abends in einen Kühlschrank zurück. Die Armatur der Dusch-Badewanne war kaputt. Und das für ein Hotel, das mit 4 Sternen wirbt. Preis-Leistung nicht angemessen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück war geschmacklich okay, aber für den Preis sehr happig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Personal eher semi-kompetent. Beim Check In heißt es, Frühstück ist inbegriffen, am nächsten Morgen im Frühstücksraum dann doch nicht. Man schickt uns zur Rezeption, um Frühstück zu buchen. Dort schickt man uns wieder zurück, weil man kein Frühstück buchen kann und das nur drüben geht.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:26-30
Bewertungen:10