- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren Anfang Januar für 3 Nächte in Cairns uns haben das Hilton gewählt weil es sehr zentral liegt und gute Bewertungen hat. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel liegt sehr nahe am Meer/Hafen und auch in Fußgängerreichweite zu vielen Geschäften und Restaurants. Check in, check out verlief schnell und unkompliziert. Wir erhielten ein Zimmer im 5. Stock mit teilweisem Blick aufs Meer. Nicht groß, aber ausreichend. Es waren 2 Queen-Betten, TV, Safe, Balkon, Bad mit einem Waschbecken und mit Badewanne/Dusche + leerem Kühlschrank vorhanden. Unseren Mietwagen haben wir im Valet-Parking abgegeben und das kostete 15.- Dollar pro Nacht. Als HHonors- Gold-Mitglied sollten wir eigentlich das Frühstück und Internet frei haben. Nicht so im Hilton Cairns. Das wurde uns verwehrt weil wir über Hotels.com gebucht hatten. Somit kostete das Frühstück 20.- Dollar pro Person und pro Tag und das Internet nochmals 10.- Dollar pro Nacht. Damit war unsere Ersparnis die wir durch den billigen Hotels.com - Preis hatten, gleich wieder weg. Solch eine Aktion haben wir bisher in keinem Hilton erlebt. Ärgerlich war dabei, dass das Frühstücksangebot nur Durchschnitt und das Internet extrem langsam bis komplett untauglich war! Als wir uns beschwerten hieß es dass wir eben das Premimium-WiFi nehmen sollen, das dann nicht 10.- sondern 14.- pro Tag kostet. Wir empfanden das als reichlich unverschämt: Zuerst WiFi verkaufen und dann noch erzählen, dass das Grundpaket nicht genug ist. Zumindest der Hotelpool war sehr schön und groß und es war eine Wohltat nach einem langen Erlebnistag im sehr schwülheißen Cairns spät noch in den Pool springen zu können. Beim nächsten Besuch in Cairns werden wir sicher ein anderes Hotel ausprobieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 199 |