Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gute Lage in Cairns
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren Anfang Januar für 3 Nächte in Cairns uns haben das Hilton gewählt weil es sehr zentral liegt und gute Bewertungen hat. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel liegt sehr nahe am Meer/Hafen und auch in Fußgängerreichweite zu vielen Geschäften und Restaurants. Check in, check out verlief schnell und unkompliziert. Wir erhielten ein Zimmer im 5. Stock mit teilweisem Blick aufs Meer. Nicht groß, aber ausreichend. Es waren 2 Queen-Betten, TV, Safe, Balkon, Bad mit einem Waschbecken und mit Badewanne/Dusche + leerem Kühlschrank vorhanden. Unseren Mietwagen haben wir im Valet-Parking abgegeben und das kostete 15.- Dollar pro Nacht. Als HHonors- Gold-Mitglied sollten wir eigentlich das Frühstück und Internet frei haben. Nicht so im Hilton Cairns. Das wurde uns verwehrt weil wir über Hotels.com gebucht hatten. Somit kostete das Frühstück 20.- Dollar pro Person und pro Tag und das Internet nochmals 10.- Dollar pro Nacht. Damit war unsere Ersparnis die wir durch den billigen Hotels.com - Preis hatten, gleich wieder weg. Solch eine Aktion haben wir bisher in keinem Hilton erlebt. Ärgerlich war dabei, dass das Frühstücksangebot nur Durchschnitt und das Internet extrem langsam bis komplett untauglich war! Als wir uns beschwerten hieß es dass wir eben das Premimium-WiFi nehmen sollen, das dann nicht 10.- sondern 14.- pro Tag kostet. Wir empfanden das als reichlich unverschämt: Zuerst WiFi verkaufen und dann noch erzählen, dass das Grundpaket nicht genug ist. Zumindest der Hotelpool war sehr schön und groß und es war eine Wohltat nach einem langen Erlebnistag im sehr schwülheißen Cairns spät noch in den Pool springen zu können. Beim nächsten Besuch in Cairns werden wir sicher ein anderes Hotel ausprobieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:199