Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • SonstigeDank Condor hier mal reingeschnuppert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dies ist nur eine Momentaufnahme, unsere Unterbringung erfolgte wegen eines Flugausfalls durch Condor Toll reibungsloses Check in für über 200 Fluggäste!! Wir bekamen ein riesiges Zimmer zum Fluss raus. Separate Toilette, dto Badebereich Wanne und ebenerdige Dusche, dto Bad mit Blick zum Zimmer oder zurück.(natürlich versperrbar) Superausstattung! Großzügige Anlage mit großer Poollandschaft, Außenbars, da war das Personal etwas überfordert trotz geringer Gästezahl. Abendbüffet es fehlte an nichts, leider räumte ein Kellner unseren Tisch ab während wir zum Buffet waren. Insgesamt eine tolle Anlage, wir denken über einen längeren Aufenthalt dort nach!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:66-70
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Udo, da kann man ja nur sagen, gut das der Flug ausgefallen war und wir Sie bei uns begrüssen durften. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen unser Haus gefiel. Unser grösstes Kapital und Stolz ist unsere Gastfreundschaft die wir zu gerne bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch für einen laengeren Aufenthalt willkommen heissen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Hilton Dalaman Resort & Spa Management