Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
Alleinreisend • April 2015 • 2 Wochen • StrandEin echtes 5-Sterne Hotel!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Hilton ist ein echtes 5-Sterne Hotel in jeder Beziehung: Der Service ist exzellent! Allgemeines Preis-/Leistungsverhältnis bewerte ich als sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe, der Zustand, die Ausstattung der Zimmer sind super, ich habe mich sofort wohl gefühlt. Auch das Badezimmer mit separater Toilette ist sehr gut ausgestattet. Leider lag mein Zimmer im Schatten, obwohl ich meinen Wunsch - Balkon mit Sonne am Nachmittag - per e-mail vor meiner Ankunft geschrieben hatte (siehe kleiner Abzug beim Empfangservice).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist phantastisch. Ich habe Weihnachten im Hilton Hotel auf Malta verbracht und war schon von der Gastronomie begeistert. Über die Gastronomie des Hilton Hotel Sarigerme kann ich nur in den höchsten Tönen schwärmen, sowohl von der Qualität als auch von der Quantität. Es gibt für alle Nationalitäten eine große Auswahl. Einziger Wermutstropfen: Leider war das türkische A-la-carte Restaurant zu meinem Zeitpunkt Ende April/Anfang Mai 2015 noch nicht geöffnet, und die anderen italienischen und asiatischen A-la-carte Restaurants nur einmal in der Woche. Das asiatische/chinesische Restaurant hat mich nicht überzeugt. Ich wollte eine chinesische kross gebratene Pekingente essen und bin leider enttäuscht worden. Aber wie gesagt: das Mainrestaurant überzeugt, und auch ein Steak ist - auf meinen Wunsch hin - frisch und rare zubereitet worden. Ebenso ist positiv festzustellen, dass es im Hauptrestaurant einen "adults only"-Bereich gibt, so dass ich in aller Ruhe mein Essen genießen konnte. Ferner gibt es im Außenbereich eine Ecke für Raucher bzw. Nichtraucher. Finde ich auch gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, sehr gute Englischsprachkenntnisse, die Zimmerreinigung sind hervorzuheben: erstklassig! Besonders möchte ich den Service beim Guest Relation Management betonen: Frau Sibel Cakmakoglu, im Übrigen in Deutschland geboren, ist eine warmherzige Mitarbeiterin, die mir wirklich jeden Wunsch erfüllt hat. Eine klitzekleine Anmerkung zum Empfang: Dieser Service könnte noch verbessert werden (ist aber "Meckern" auf hohem Niveau.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung vom Flughafen Dalaman zum Hotel beträgt nur 15 Fahrminuten. Das Hotel ist bestens für Erholungsuchende geeignet. Shopping, Nachtleben, Ausflüge sind in der Nähe nicht zu finden. Dafür sollte man einen Mietwagen nehmen. Das Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand. Zum Robinson Club läuft man ca. 30 Min. zu Fuß (pro Strecke) am Strand entlang.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da ich Ende April/Anfang Mai 2015 im Hilton Hotel Sarigerme war, war Sport, Animation, Unterhaltung etwas eingeschränkt. Erst in meiner zweiten Woche fanden Shows im Amphitheater statt. Die Outdoordiskothek war erst am letzten Abend geöffnet. Es gibt immer ausreichend Strandtücher für den Pool/am Strand, ebenfalls sind genügend Duschen vorhanden. Leider waren alle Pools nicht beheizt, dies müsste bitte - wenigstens für einen Pool - geändert werden. Auch hier ist positiv zu vermerken: Es gibt auch einen "adults only"-Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, vielen herzlichen Dank für die Ausführliche Bewertung. Wir freuen uns immer über so positive Rückmeldungen. Auch freuen wir uns sehr darüber, dass unsere zahlreichen Veränderungen und Entwicklungen so gut bei unseren Gästen ankommen. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes um Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und dieses auch unverzüglich zu erfüllen. Es ist schön, dass Ihnen unser Service direkt vor Ort so gut gefallen haben und unseren Service als ‚exzellent‘ bezeichnen. Dies eine wunderbare Rückmeldung, die unser Herz höher schlagen lässt und ein Lächeln in unsere Gesichter zaubert. Dass Sie unser Personal als sehr freundlich und hilfsbereit bewerten, freut uns überaus. Ihre Komplimente an unseren Mitarbeiter haben wir gerne weitergeleitet. Unsere Mitarbeiterin Sibel sendet Ihnen viele Grüsse und bedankt sich sehr für die namentliche Erwähnung. Ganz besonders freut es uns, dass Ihnen unser Essen hervorragend geschmeckt hat. Wir sind sehr stolz auf unser motiviertes Küchenteam, die täglich frisch zubereitete Köstlichkeiten auf die Teller der Gäste zaubern. Ihre Anmerkungen wegen dem Empfang, den Pooltemperaturen und den Restaurants haben wir aufgenommen und lassen diese über unsere Qualitätssicherung überprüfen. Gerne werden wir auf Ihre Kritik eingehen und Nachbesserungen veranlassen. Vielen Dank für die Hinweise für die wir immer Dankbar sind. Wir bedanken uns abschliessend für Ihren Besuch in unserem Hilton Dalaman Resort & Spa Hotel und würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen. Bis zum nächsten Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Hilton Dalaman Resort & Spa Hotel Management