- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen rundum gelungenen Kurzurlaub. Es hat alles gepasst was das Hotel betrifft. Einzig die Lage ist nicht sehr vorteilhaft, da das Hotel ziemlich ab vom Schuss liegt, was aber kein Problem darstellt wenn man sich einfach nur in seinem Badeurlaub erholen will. Es fehlt an nichts. Sogar einen Teil des SPAbereiches (Indoorpool, Sauna, Dampfbad) konnte man kostenfrei benutzen. Negativ aufgefallen sind uns lediglich die viel zu hohen Preise in den Boutiquen. Im Pool-/Strandbereich muss das Reinigungs-/Servicepersonal noch etwas aufmerksamer werden. Hin und wieder standen leere Teller und Gläser ewig rum, bis sie jemand abgeräumt hat. Aber es war ja auch erst Anfang der Season und das sollte in den Griff zu bekommen sein. Ebenfalls der Eindruck, dass das Service im Restaurant noch sehr unkoordiniert arbeitete.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria & Özgür |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Fr. Maria & sayın Özgür Bey, es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig, so haben wir die Möglichkeit die Servicequalitaet kontinuierlich zu verbessern. Daher haben wir Ihre kleinen Kritikpunkte an unseren Service Manager weitergeleitet. Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Hilton Dalaman Resort & Spa Management