- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ich bin Hilton Gold VIP Member da ist es schwer eine Bewertung abzugeben wenn man grundsätzlich mit Hilton zufrieden ist. Aber was ich hier vorgefunden habe unbeschreiblich. Wir hatten eine Familiensuite gebucht über Holidaycheck mit Ltur.Anreise war ok einchecken ebenso da Hilton VIP aber dann Zimmer Dusche hat gefehlt klima defekt TV defekt Safe defekt etc. nach 12 Stunden wurde festgestellt das dies nicht reparierbar ist. Nach langen hin und her haben wir ersatz bekommen. Anlage ist noch nicht fertig gestellt.Stromkabel liegen unisoliert herum hätten noch 1 Monat warten sollen. Noch 5 Monate warten denke die bekommen das noch in den Griff. Mückenspray nicht vergessen
Echt schöne Zimmer müssen halt noch fertig gestellt werden. Aber mit allem was ein 5 Sterne Hotel haben muss.
Wir hatten All Inkl Plus Das gibt es nicht!!! Es gibt 6 verschiedene Stationen (Bars)mit verschiedenen Getränken und Speisen. Möchten Sie Eis und dies kostenlos und eventuell eine Kaffee dann holen Sie das Eis in einer Bar und den Kaffee in der anderen Bar bis dahin ist das Eis schon geschmolzen. Preis für eine eiskugel 2,50 Euro So ist es mit fast allem. Buffet ist schon in Ordnung aber der Service... Sauberkeit naja nicht so genau hinschauen.
Wie die Vorgänger schon beschrieben haben. Es gibt keinen Service. Ich habe Bilder gemacht von Servicepersonal das auf der Flucht ist und absolut nicht weiss was es tut. Beim frühstück fängt es schon an Kaffee kommt erst wenn man fertig ist mit dem Essen etc.. Über Beschwerden habe ich mich schon oben geschrieben. Kinderbetreung gibt es nicht und es war ein Grund warum wir mit unserer 4 jährigen Tochter hin gingen. Minibar nicht immer aufgefüllt etc.. Es würde 10 Seiten füllen. Ausbruch von Windpocken bei Kinder etc. Ach ja meine Tochter hat sich auch angesteckt.
Weit weg von allem der nächste kleine Ort ist 5 km entfernt. Im Ort sind dementsprechend die Preise in den Läden abgesprochen Handel gibt es nicht immer die selbe Aussage fix Preise. Da das Hotel an einem Stillen Fluss liegt gibt es dort eine Schnarkenplage das Hotel teilt Scharkenabwehrbänder aus zum anziehen hilft aber nicht. Der Strand und das Wasser ist nicht das was ich erwartet habe etwas schmutzig. Service gibt es da nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport habe ich nicht gesehen . Unterhaltung Kinderdisco 3 Lieder und fertig. Abendprogramm ganz gut wenn man Türkisch spricht. Internet 1 Woche 100 Euro Einkaufen fast nichts da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |