- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das 2. Mal im Hilton Dalaman und waren im allgemeinen mit allem zufrieden. Deswegen werden wir wohl im kommenden Jahr wieder kommen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals (immer ein Laecheln im Gesicht) und enorme Hilfsbreitschaft in ALLEN Bereichen des Hotels (Restaurant, Wasserrutschen, etc.) . Unsere Jungs (6 und 8) waren besonders von der Kinderbetreuung begeistert - wir im übrigen auch :) Ein ganz grosses Lob an all die netten Betreuer. Unheimlich engagiert, freundlich und abwechslungsreiches Programm, so dass die Kinder gar nicht mehr weg wollten. Aufgrund der Jahreszeit war das Meer und die Hauptpools noch ziemlich kalt, aber die Kinderbecken (inkl. der Wasserrutschenbreich) war mit angenehmen 28 Grad geheizt. Wir haben aber auch noch ein paar kleine "Anmerkungen": - Besonders im Wasserrutschenbereich muss unbedingt in der Mittagszeit jemand vorbei kommen und die herrenlosen Handtücher und Glaeser einsammeln, das blieb naemlich meist liegen und die Hotelgaeste mussten sich Liegen selbststaendig frei machen... (Lob an den Bademeister dort, der hat naemlich angerufen und Bescheid gesagt, aber leider kam niemand vorbei...) - Im Kids Paradise Bereich wurde umgebaut, was wir persönlich etwas schade fanden, da sich die Kinder auf den Platz mit dem grossen Klettergerüst bereits sehr gefreut hatten und dann enttaeuscht waren, als dieser abgesperrt war. Die Baustelle war sehr gut abgesichert und hat auch kaum gestört, aber wir finden, solche grossen Erneuerungsarbeiten sollten zu Seasonbeginn fertig sein. Da die richtige Urlaubszeit noch nicht angefangen hat, waren nicht sehr viele Gaeste im Hotel und dementsprechend auch noch nicht alle Angebote "geöffnet" (Badesteg ins Meer, Wassersport, einige Bars und Restaurants), aber das hat kaum gestört, da das Personal mit dem was vorhanden war prima gearbeitet hat. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt und hoffentlich bis zum naechsten Jahr!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria & Özgür |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Gäste Maria und Özgür, ein grosses Dankeschön für Ihre wertvolle und detaillierte Rückmeldung über Holidaycheck.de. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit freundlichem und hilfsbereiten Gastservice punkten konnten und Ihre Kinder von unserer Animation sehr begeistert waren. Als Familien-Hotel liegt uns der herzliche Umgang mit unseren Gästen besonders am Herzen, gerne möchten wir unsere Gäste mit Freundlichkeit und gutem Service verwöhnen. Allerdings möchten wir kurz erwähnen dass in der Nebensaison einige Bereiche noch nicht geöffnet sind. Diese werden aber an Reiseveranstalter mitgeteilt. Trotz alldem freuen wir Sie dennoch begeistert zu haben. Gerne teilen wir Ihren Lob mit unserem Personal Sehr gerne freuen wir uns auf Ihren angekündigten Besuch und schicken Ihnen ganz liebe Grüsse vom gesamten Hilton Dalaman Resort & Spa Team. Ihr, Hilton Dalaman Resort & Spa Hotel Management