- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eigentlich ein anderes Hotel gebucht, weil dies aber eher schliessen musste, wurden wir auf das Hilton Dalaman umgebucht. Unser Familienzimmer bestand aus 2 verbundenen Doppelzimmern und war sehr, sehr gross (70m2). Die Einrichtung war sehr modern und gepflegt. Das ganze Hotel ist sehr gross und der Funke konnte bei uns nicht so richtig überspringen, obwohl der Service in Bezug auf die Freundlichkeit sehr gut war. Das Hotel bietet einige Möglichkeiten zur Unterhaltung und für Kinder ist der Rutschenpark sehr schön. Der Speiseraum ist sehr gross und hellhörig, leider konnten wir aufgrund der Temeraturen nur selten draussen sitzen. Die Speisen sind mittelmäßig und bieten wenig Abwechslung. Da wär manchmal weniger mehr! Alles in allem waren es schöne und erholsame Tage, aber wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Barbara, haben Sie Dank für Ihre Bewertung und die detaillierte Beschreibung Ihrer Eindrücke. Mit unserer Zimmerausstattung, unserer Lage, der Sauberkeit unseres Hauses sowie der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter konnten wir Sie begeistern. Leider gelang uns dies nicht in allen Bereichen. Ihre Anmerkungen bezüglich der Speisen haben wir notiert und zur Verbesserung entsprechend weitergeleitet. Falls Sie sich doch noch einmal für uns entscheiden und der Weg zu uns führen sollte, freuen wir uns auf Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Hilton Dalaman Resort & Spa Management