- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr ruhig an der "lykischen Küste" der Türkei am Ende einer Zufahrtsstraße von Sarigerme. Hohe Kundenorientierung beim Empfang, beim Valet Parking, beim Concierge und auch in den Restaurants! Hervorzuheben sind folgende Mitarbeiter: Frau Sibel bei der Kundenberatung, Herr Durmus im Spa (Super Masseur!) sowie Herr Recep im Restaurant. Traumhafte Poollandschaft in einer sehr großzügigen Anlage! Kleines Potenzial für Verbesserung: In den "sekundären Bereichen", wo nicht ständig die Gäste vorbeigehen, noch etwas mehr auf Sauberkeit achten! Rechter Flügel ist ruhiger, da im linken Flügel früh morgens die Frühstücksbereiche vorbereitet werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrter Herr Bernhard, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause Hilton Dalaman Resort & Spa und für diese wunderbare Bewertung auf Holidaycheck. Schön zu sehen, das Sie Ihren Urlaub in unserem Haus als ein Erlebnis betrachten. Wir sind froh, das Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und vor allem im Namen von Sibel, Herrn Durmus und Herrn Recep möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen für die positive Hervorhebung bedanken. Es freut uns, dass es uns gelungen ist Sie vollends von unserem herausragendem Service zu überzeugen. Gerne haben wir Ihren Verbesserungsvorschlag aufgenommen und an unsere Housekeeping weitergeleitet. Vielen Dank für den Hinweis. Lassen Sie dieses Erlebnis nicht einmalig bleiben und kommen Sie bald wieder für einen weiteren tollen Urlaub. Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüssen, Hilton Dalaman Resort & Spa Hotel Management