- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die grosszuegig angelegte Hotelanlage bietet viel Unterhaltung, Bademöglichkeiten (nur in einem von zwei Hallenbädern beheizt), ausreichend Liegen und verschiedene Relax Bereich mit Matrazen und Kissen, sowie Miet-Gazebos (nur Sommer). Die Pools sind zahlreich und riesig und kindersicher (zB Gitter vor Ansaugpumpen der Rutschen im Wasserpark). Das Essen ist gut und vor allem in den 6 Themenrestaurants schön zubereitet und professionell serviert. Gute ausgestattete Gym. Spa ist komplett überteuert. 89 Euro für 50 Minuten Massage bekommt man in Deutschland billiger und besser. Strand ist sauber und gepflegt. Nett sind die Liegen auf dem Hotelpier. Die Bucht ist relativ klein und gut abzulaufen. Nur wenige weitere Hotels in direkter Nachbarschaft. Ganz anders als in den zugebauten Stränden von Antalya/Belek. Die Zimmer zur Meerseite haben Zugang zu einem länglichen Pool (kalt). Und zwar interessanterweise aus allen vier Etagen. Der Zugang erfolg durch eine zweite, hintere Zimmertür, die über eine recht steile Treppe zu den Pools führt. Man kann also nicht direkt von der Terrasse ins Wasser springen (auch nicht aus der untersten Etage! Das ist in einigen Prospekten nicht so deutlich erklärt - offensichtlich gilt Zugang vom vierten Stock über eine Treppe noch immer als "direkter" Poolzugang). Die nicht allzu grossen Zimmer sind mit Teppich ausgelegt, was ich bei Strandhotels immer für problematisch halte, da schwer sauber zu halten. Das sah man auch. Unter dem Bett wurde schon länger nicht mehr gesaugt. Insgesamt empfehlenswerte Anlage in traumhafter Umgebung, die im Oktober maximal 40% belegt war, fast ausschliesslich mit (angenehmen) Engländern. Wie immer möchte man sich nicht vorstellen, wie das alles bei Vollbelegung im August aussieht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Jochen, vielen herzlichen Dank für Ihre lobende und motivierende Bewertung auf Holidaycheck. Es ist für uns eine besondere Freunde zu hören, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten und Sie Ihren Urlaub in vollkommener Zufriedenheit erlebt haben. Wir möchten Ihnen auch für Ihre Verbesserungsanregungen danken, die wir in unserem Team besprechen werden. Wir wünschen Ihnen gesunde Tage und freuen uns Sie auch 2016 in unserem Hause noch einmal begrüssen zu dürfen. Eine schöne Winterzeit und alles Gute im neuen Jahr. Mit freundlichen Grüssen, Hilton Dalaman Resort & Spa Hotel Management