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Nenad (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2023
Kein 5 Sterne Hotel ,vielleicht 3 Sterne
2,3 / 6

Allgemein

Kein 5 Sterne Hotel ,vielleicht 3 Sterne Zimmer-2012-ist eine Verbindungszimmer , Geräusche aus dem anderen Zimmer waren unerträglich.Der Safe war nicht vorhanden.keinen eu Steckdosen oder adapter. Mitarbeiter der Rezeption unfreundlich und arrogant.Bis Heute noch keine Rechnung erhalten.Am Abreise tag Zimmer nicht Geputzt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

viele arabische Großfamilien mit Kindern und keine Tischmanieren


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

mit beschwerden und reklamationen reagieren die arrogant


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Strand ist klein aber OK.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Nenad
Alter:51-55
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Dear Nenad, Thank you for sharing your feedback. We sincerely apologize for the experience you had during your stay with us. Your feedback is valuable, and we want to assure you that we take your concerns seriously. We're sorry for the inconvenience caused and for falling short in these aspects. Please know that we are actively addressing these issues internally to ensure they are resolved and do not happen again in the future. If you could share more details regarding the behavior of the staff with us, we can address the matter promptly and take necessary action. You can share this information directly to me at wael.maatouk@hilton.com Once again, we apologize for the inconvenience caused, and I appreciate your understanding. We are committed to improving our services, and I hope we have the opportunity to make it right for you in the future.