Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Enttäuschung pur
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wir waren im Tower des Hotels und da wir ein Raucherzimmer hatten wurden wir in den 1 Stock gesteckt, Meerblick über die sehr belebte Strasse in weiter ferne! Das Zimmer war sehr schön und gut ausgestattet und das Personal extrem zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet ist der Knaller nicht mal 2 Sterne wert ständig muss man um etwas fragen, die Brötchen hatten Gefrierbrand an 2 Tagen das sollte in einen 4 Sterne Hotel nicht passieren! Die Lage der Terrasse zum Frühstück ist unmöglich direkt über der Strasse mit einem Bretterzaun umgeben. Als Gäste des Tower wird man im Haupthotel wie zweite Klasse behandelt, und als ich dort Geld wechseln wirde war das nicht möglich ich solle an meine Rezeption gehn drüben im Tower, Service nicht wirklich! Hab dann in der Stadt getauscht und 20 dirham am Dollar gespart! Gästesträüktur war gemischt, Araber,Russen und Deutsche. Shopping in der Dubai mall muss Frau erlebt haben. Abends ein spaziergang an der PÖromenade ist auch sehr schön. Freitag ist der Sonntag in VAE und da ist es überall extrem voll.


Zimmer
  • Sehr gut
  • top eingerichtet, sehr sauber und alles da was FRAU so brauchen könnte. Nur im Bad wäre eine grössere Ablagefläche ganz schön. Es war sogar eine Waschmaschine vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • N ach einer rüden Abfuhr im Haupthotel zum Abendessen kein Platz für Gäste aus dem Tower, obwohl wir bezahlen wie alle andern! Haben wir dann unser Essen ausserhalb eingenommen, war gut und um einiges günstiger.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich, englisch können alle leider oft das Ping ping Englisch der Asianten. Der Zimmderservice war top. Vorsicht beim Roomservice, Teuer und nicht zu empfehlen, falscher Salat und das Steak meines Mannes war Kalt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand über die Strasse etwas 500 meter war ok. Flughafen circa 30 Autominten, Taxis sind billig aber wenn die Fahrt nicht lange ist werden die Fahrer manchmal pampig umgebung um das Hotel na ja ein Hotel neben dem andern, alles Hochhäuser hat ein Gettofeeling. Für Ausflüge kann ich Arabian Adventures sehr empfehlen, das Tauchen und Delphinschwimmen war verhältnismässig günstig und sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    kan n ich nicht sagen haben wir nicht genutzt, der Pool am Tower ist klein und war immer leer da er direkt obderhalb der Strasse liegt von Hochhäusern eingepfercht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:12