Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Strand
Nur bedingt zu empfehlen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten uns für das Hilton entschieden, da es direkt am Strand und an the Walk liegt. Leider fiel im teuren Eckzimmer (ca. 450 Euro/Nacht) die Klimaanlage aus und es dauerte eine geraume Weile, bis diese wieder funktionierte und eine Temperatur unter 35 Grad im Zimmer anzeigte. Den durch den Monteur im Bad entstandenen Schmutz, der jetzt überall auf den Amaturen lag, machte erste mal keiner weg. Hinzu kam, dass das Wasser nicht aus der Badewanne ablief, weil der Abfluss sich nicht mehr öffnen ließ. Der Angestellte kippte das Wasser dann mittels Eimer von der Wanne in die Toilette. Das Bad stand danach unter Wasser und wieder war keiner für die Sauerei verantwortlich! Dazu kommt, dass das Bad im Verhältnis zur Suite winzig ist. Mehr als 1 Person sollten sich nicht im Bad aufhalten, damit man die Türe noch schließen kann. Die Wanne ist zudem eine totale Fehlkonstruktion. Wenn man Wasser einlassen möchte, zeigt der Hahn direkt auf den Drehknauf zum Ablass des Wassers, was zum Ergebnis hat, dass das Wasser von diesem "abprallt" und sich im Badezimmer verteilt-denn die Wanne wird nur durch einen Vorhang ungenügend dicht gehalten. Am Strand liegt man auf hoteleigenen Liegen wie in einer Sardinenbüchse. Wem Mallarco zu voll ist, sollte lieber nicht dort hin gehen. Hier liegt wortwörtlich eine Liege direkt an der anderen und das in zig Reihen mit gerade mal genug Abstand, um dazwischen durchlaufen zu können (zwischen den Reihen-nicht den Stühlen!) Für 5 Sterne in Dubai und der teuren Suite ist das alles nicht mehr als empfehlenswert zu bezeichnen! Ansonsten war der Service sehr gut und das Hotel sauber.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:18