- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Top Hotel, top Service, alles in allem ein gelungener Aufenthalt im Hilton Dubai the Palm. Das Frühstück war gut und von allem wat reichlich vorhanden. Die Restaurants waren sehr abwechslungsreich und gut. Der Strand war nicht überfüllt, es waren immer reichlich liegen vorhanden. Der Security Mann Inam hat uns jeden Morgen begrüßt und war sehr nett. Shanahan hat uns begleitet als wir abgereist sind. Ganz großes Lob an Brenda, die unser Zimmer außerordentlich gut gereinigt hat und sehr zuvorkommend und nett war. Fitri hat unser Zimmer einmal gereinigt, aber auch dieses Mal war gut. Die deutsche F&B Direktorin oder Managerin, wie auch immer der richtige Titel lautet, war auch sehr nett und hat sich stets um unser Wohlergehen gekümmert. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen. Alles Gute & bis Bald am West Beach Hilton Dubai the Palm
Kleiner Tipp am Rande: bei Frühstück wäre es die Kirsche 🍒 auf der Torte, wenn der Service fragen würde, ob Tee oder Kaffe gewünscht ist und diese Sachen serviert werden anstatt selber an der Kaffemaschine anstehen zu müssen. Das sind Kleinigkeiten, die jeder Gast wertschätzt. Jedoch ist dies Jammern auf hohem Niveau
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Viktor, Thank you for your fantastic review and for sharing your experience at Hilton Dubai Palm Jumeirah! We are delighted to hear that you had such a wonderful stay and that everything from the breakfast selection to the variety of restaurants contributed to your enjoyment. It’s great to know that the beach was always comfortable and that you never had trouble finding a sun lounger. We truly appreciate your kind words about Inam, Shajahan, Brenda, Fitri and Marina, our F&B Director—your recognition of their efforts means a lot, and we will be sure to share your compliments with them. Your feedback regarding breakfast service is also much appreciated. We understand how a small touch like table service for coffee and tea can enhance the experience, and we will certainly take this into consideration as we strive to continuously improve the experiences we deliver to our guests. We are so pleased to hear that you plan to return, and we look forward to welcoming you back soon! Warm regards, Hotel Management